Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner und Spyware-Hilfe!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.01.2006, 14:28   #1
Steve2
 
Trojaner und Spyware-Hilfe!!! - Standard

Trojaner und Spyware-Hilfe!!!



hi,
seit gestern hab ich einen trojaner und spyware auf meinem pc.bei meinem browser ist jetzt ne andere startseite,die ich nicht umändern kann und es kommen immer wieder so ne pop-ups.antivir zeigt immer an das ich einen trojaner auf dem pc hab,er heiß TR/Small.GA.7 ,aber ich kann ihn nicht löschen.ich hab auch noch ad-aware und spy fighter benutzt.jetzt hab ich mir HijackThis geholt,hier mein logfile...bitte helfen(ich möchte meinen pc nicht formatieren,aber kenne mich auch nicht so gut aus).


Logfile of HijackThis v1.99.1
...
[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/showpos...57&postcount=1

danke
GUA
[/edit]

Alt 04.01.2006, 14:29   #2
hoerni26
 
Trojaner und Spyware-Hilfe!!! - Standard

Trojaner und Spyware-Hilfe!!!



hallo,

bitte poste dein logfile mitsamt dem kopf..
__________________

__________________

Alt 04.01.2006, 15:11   #3
Steve2
 
Trojaner und Spyware-Hilfe!!! - Standard

Trojaner und Spyware-Hilfe!!!



schon erledigt
könnt ihr mir jetzt helfen?
danke!
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner und Spyware-Hilfe!!!
ad-aware, andere, angezeigt, browser, editiere, formatiere, formatieren, gestern, helfen, hijack, hijackthis, immer wieder, links, seite, spyware, startseite, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Trojaner und Spyware-Hilfe!!!


  1. "lxgjfrtw.dll" Spyware,Trojaner? Systemzustand kritisch, bitte um Hilfe und Wissen =/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2009 (0)
  2. Hilfe! Malware, Spyware, Trojaner etc. alles auf einmal!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (5)
  3. ich hab spyware und trojaner, die ich ohne hilfe nicht wegkriege!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2008 (0)
  4. HILFE wegen massiven Viren, Spyware, Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2008 (34)
  5. Hilfe Trojaner! Blauer Desktop Hintergrund mit Warnmeldung "Warning Spyware detected"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2008 (20)
  6. Hilfe! Spyware / Virus / Trojaner: "Windows Security Alert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (1)
  7. Brauche Hilfe bei mehrere Viren, Trojaner oder Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2008 (24)
  8. Trojaner-ace-x laut Spyware, brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (1)
  9. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  10. Hab mir eine Spyware und einen Trojaner eingefangen - Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (15)
  11. Trojaner-Spyware - Frau sucht HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2006 (30)
  12. HILFE!!! Trojaner / Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (38)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Brauche Hilfe...Trojaner, Spyware oder sonst sowas...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (4)
  15. Hilfe! Trojaner? Spyware? Hier ist die Logfile!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2004 (8)
  16. Gibt es noch Hilfe?? Würmer, Trojaner (Keenval, Alchemic...), Spyware, Dialer auf PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (2)
  17. HILFE: Immer Abstürz während Viren(Spyware-, Trojaner-, etc...)Scan!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2004 (16)

Zum Thema Trojaner und Spyware-Hilfe!!! - hi, seit gestern hab ich einen trojaner und spyware auf meinem pc.bei meinem browser ist jetzt ne andere startseite,die ich nicht umändern kann und es kommen immer wieder so ne - Trojaner und Spyware-Hilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner und Spyware-Hilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.