Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.01.2006, 23:10   #1
cotton
 
kann nicht brennen - "buffer underrun" ?! - Frage

kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!



hallo,
habs immernoch nicht geschafft rauszufinden, ob es am brenner oder an ner software liegt, dass ich nicht brennen kann.

hab mal ein bild des fehlers angehangen.

mittlerweile weiss ich soviel:

-wenn ich mp3-cd´s brenne sind die lieder versaut (fast die hälfte meistens) und klingen so "verquirlt".

-daten sind fehlerhaft gebrant

-cd/dvd combo ist (hoff ich) wohl nicht defekt, da ich gehört hab - entweder geht, oder geht nicht. (geht ja nur halb )

-brennprogramm gewechselt (von nero oem und andere versionen zu winoncd6)
-winoncd sagt wenigstens, dass was falsch gelaufen ist
-treiber/firmwareupdate direkt vom hersteller (alles ohne fehler abgelaufen)
-windows gewechselt (also neu, kann demnach auch nicht an verkorksten system-zeugs liegen (denk ich))
-rohlinge könnens nicht sein (meine meinung)

kann mir jemand nen tipp zum bufferunderrun geben?
hab soviel verstanden, dass die festplatte daten ans cd-laufwerk schickt, und dabei zu wenig schickt, womit dann der (?)buffer leer ist und das laufwerk aufhört zu schreiben. (blödes ding)

hab somit also alle programme beendet und nochmal versucht zu brennen -
wieder selber fehler.

was tun?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!-unbenannt.jpg  

Alt 03.01.2006, 23:22   #2
hoerni26
 
kann nicht brennen - "buffer underrun" ?! - Standard

kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!



hallo,

mit welcher geschwindigkeit brennst du musik cds??
__________________

__________________

Alt 03.01.2006, 23:30   #3
cotton
 
kann nicht brennen - "buffer underrun" ?! - Standard

kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!



bei nero hatte ich viele geschwind. ausprobiert (sogar 4fache), hatte auch nichts gebracht. war zb eine mp3-cd beim4-fachen, waren weniger lieder "verquirlt", was aber zufall war, denk ich.

sonst lasse ich die einstellungen immer so, wie es das prog vorgibt.
__________________

Alt 03.01.2006, 23:33   #4
hoerni26
 
kann nicht brennen - "buffer underrun" ?! - Standard

kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!



hatte das problem auch mal bei nero...
da gibt es aber einen kleinen patch dazu...
seitdem ich den habe ist damit ruhe..
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 03.01.2006, 23:37   #5
cotton
 
kann nicht brennen - "buffer underrun" ?! - Standard

kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!



ääähm - wieder zu nero wechseln?
also ein patch, der den bufferunderrun verhindert?

aber wieso kam dieser underrun, obwohl ich alles beendet hatte?


Alt 03.01.2006, 23:38   #6
hoerni26
 
kann nicht brennen - "buffer underrun" ?! - Standard

kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!



keine ahnung...
bei mir kam der nur ab und zu...
dann war bei manchen liedern ein krächtzen drin...
das meinst du doch..oder?
__________________
--> kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!

Alt 03.01.2006, 23:43   #7
cotton
 
kann nicht brennen - "buffer underrun" ?! - Standard

kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!



naja, krächzen nich, eher gequirle. jedenfals fehler.

aber auch ab und zu ist zuviel, wenn man was funktionierendes haben will.
und so alt ist mein lappi nich.

mmmhh.
da steh ich ja wieder am anfang

Alt 03.01.2006, 23:47   #8
hoerni26
 
kann nicht brennen - "buffer underrun" ?! - Standard

kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!



ich werde das plug in morgen suchen und dir per e mail zukommen lassen.
dann versuchste es mal damit...
ist aber dann nero..
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 03.01.2006, 23:54   #9
cotton
 
kann nicht brennen - "buffer underrun" ?! - Standard

kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!



jo!
danke dir.
dann werd ich halt nero nochmal installieren.

Alt 03.01.2006, 23:56   #10
hoerni26
 
kann nicht brennen - "buffer underrun" ?! - Standard

kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!



schick mir dann bitte deine e mail addy per PN...
schicke es dir dann morgen früh durch..
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Antwort

Themen zu kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!
abgelaufen, alle programme, andere, beendet, bild, blödes, brennen, brenner, combo, confused, defekt, direkt, falsch, fehlerhaft, festplatte, gelaufen, immernoch, kann nicht brennen, leer, meinung, nero, neu, platte, programm, programme, software, versionen, versucht




Ähnliche Themen: kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!


  1. Kaspersky 15 installation kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (10)
  2. Kaspersky 15 installertion kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2015 (41)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Trojaner "Xtreme Rat" von der Software "DETEKT" entdeckt! Was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (1)
  5. "Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (23)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. "Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.
    Diskussionsforum - 30.07.2013 (7)
  8. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  9. "Mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden" / Firewall nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (72)
  10. Administratorkonto nicht mehr benutzbar, Meldung "Website kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (15)
  11. Youtube kann nicht mehr erreicht werden: "Fehler: Server nicht gefunden "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (4)
  12. "SuperantiSpyware" erkennt "Adware.tracking cookie" kann aber das nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (21)
  13. "Generic!atr" mit dem Element "autorun.inf"-Wie kann ich dieses entfernen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (43)
  14. Kann nichts mehr runterladen, auch nicht "HiJack This"! ("Your Computer is infected")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (9)
  15. Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (12)
  16. "Buffer overrun detected..." mit explorer hochgepoppt - Troja lässt grüßen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2008 (5)
  17. "Buffer overrun detected" - Was zum Teufel ist denn das?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2006 (1)

Zum Thema kann nicht brennen - "buffer underrun" ?! - hallo, habs immernoch nicht geschafft rauszufinden, ob es am brenner oder an ner software liegt, dass ich nicht brennen kann. hab mal ein bild des fehlers angehangen. mittlerweile weiss ich - kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!...
Archiv
Du betrachtest: kann nicht brennen - "buffer underrun" ?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.