Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hackeralarm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.01.2006, 20:12   #1
uws0500
 
Hackeralarm - Icon21

Hackeralarm



Ich hab mich glaub ich mit einem Hacker angelegt!!!
Er willl mir ein Virus aufhetzen der die gesammte Festpaltte Löscht
und sich reinfrisst *Zitat Hacker*

Frage: Brauch ich angst zu haben oder schafft der das garnicht

Er sagte der einzige ausweg ist wenn man den strom abschaltet

aber von dem wird er ja auch nicht unbedingt gelöscht

Danke im Voraus

uws0500


PS> Wusste nicht wohin damit und das hinterm PS h'tte ein doppel punkt werden sollen Taste spinnt

Alt 03.01.2006, 20:46   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hackeralarm - Standard

Hackeralarm



Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde doch dein System von einem Profi bereinigt bzw. die Malware wurde doch restlos entfernt.

Hm, komisch das ganze...
__________________

__________________

Alt 03.01.2006, 21:30   #3
hoerni26
 
Hackeralarm - Standard

Hackeralarm



@cidre

tja war wohl der falsche profi....
ich hatte bereits aufdringlich zum Neuaufsetzen geraten...

gruß
__________________
__________________

Alt 03.01.2006, 21:39   #4
uws0500
 
Hackeralarm - Standard

Hackeralarm



ähm sorry aber da muss ich eure schadenfreude leider unterbrechen der hacker kennt mich nicht über den backdorr trojaner sonder über eine person mit der ich über icq gechattet habe!!!!
Also wenn ihr mir helfen wollt dann könnt ihr mir sagen ob gefahr besteht oder nicht

mfg
uws0500

Alt 03.01.2006, 21:42   #5
hoerni26
 
Hackeralarm - Standard

Hackeralarm



naja ich für meinen teil muss leider dazu sagen das ich dir schonmal helfen wollte,du aber nachdem übrigens noch mehr meiner meinung waren,einen profi aufsuchen wolltest...
aus diesem grund werde ich mich nun zurückhalten und die lösung deines problemes deinem" PROFI " überlassen...

__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 03.01.2006, 21:43   #6
uws0500
 
Hackeralarm - Standard

Hackeralarm



Zitat:
Zitat von Cidre
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde doch dein System von einem Profi bereinigt
Das System wurde mit der anleitung von im von mir gereinigt

Alt 03.01.2006, 21:45   #7
uws0500
 
Hackeralarm - Standard

Hackeralarm



Zitat:
Zitat von hoerni26
.
aus diesem grund werde ich mich nun zurückhalten und die lösung deines problemes deinem" PROFI " überlassen...
ich suche zuerst ein profi auf nachdem ihr mir nicht weiterhelfen könnt

Alt 03.01.2006, 21:46   #8
hoerni26
 
Hackeralarm - Standard

Hackeralarm



tja wir haben dir beim letzten problem auch weitergeholfen..
und bist trotzdem zu nem profi wie du ihn nennst...
also sorry
wie schon gesagt ich halte mich nun raus...
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 03.01.2006, 21:49   #9
uws0500
 
Hackeralarm - Standard

Hackeralarm



ihr habt mir zwar weitergeholfen aber ich dachte ich könnte mich trotzdem noch irgendwie retten nämlich Neuaufsetzen ist für mich der letzte weg naja egal löscht den thread kauf ich mir eben ne neue festplatte fals was passiert


danke für eure "hilfe"

mfg
uws0500

Alt 03.01.2006, 21:52   #10
hoerni26
 
Hackeralarm - Standard

Hackeralarm



versteh das nun nicht falsch...
dies war meine alleinige meinung zu der sache..
hier gibt es noch mehr leute im board..
vielleicht bekommst du von jemand hilfe..
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 03.01.2006, 21:54   #11
uws0500
 
Hackeralarm - Standard

Hackeralarm



passt scho hoerni26

BITTE LÖSCHT MICH

Alt 03.01.2006, 22:01   #12
Haui45
 
Hackeralarm - Standard

Hackeralarm



Zitat:
Zitat von NUBs
[...]
Eine Löschung des Acounts und der gespeicherten Daten erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch schnellstmöglich in regelmäßigen Abständen durch einen Löschungswunsch via Email an abuse[ät]Trojaner-Board.de. Allerdings steht dieser Nick dann nicht mehr zu Verfügung und es sollte nach dem Löschungswunsch auch keine Nutzung mehr versucht werden.
[...]
*SCNR*


Gruß
Haui

Alt 03.01.2006, 22:03   #13
uws0500
 
Hackeralarm - Standard

Hackeralarm



alles klar aber warum gleich mein nick löschen egal ich schlaf mal gute nacht



mfg
uws0500

Alt 03.01.2006, 22:07   #14
Haui45
 
Hackeralarm - Standard

Hackeralarm



Zitat:
Zitat von uws0500
alles klar aber warum gleich mein nick löschen
Weil du oben folgendes geschrieben hast:
Zitat:
BITTE LÖSCHT MICH

Alt 03.01.2006, 22:08   #15
uws0500
 
Hackeralarm - Standard

Hackeralarm



damit meinte ich das thema und nicht mich sorry für die misverständlichkeit



Und jetzt aber wirklich schlafen

Antwort

Themen zu Hackeralarm
angelegt, angst, bedingt, brauch, doppel, einzige, frisst, garnicht, gelegt, hacker, hackeralarm, lösch, punkt, schafft, spinn, spinnt, strom, taste, unbedingt, virus, zitat




Zum Thema Hackeralarm - Ich hab mich glaub ich mit einem Hacker angelegt!!! Er willl mir ein Virus aufhetzen der die gesammte Festpaltte Löscht und sich reinfrisst *Zitat Hacker* Frage: Brauch ich angst zu - Hackeralarm...
Archiv
Du betrachtest: Hackeralarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.