Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.01.2006, 16:11   #1
the_helpless
 
Trojaner??? - Standard

Trojaner???



Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem PC:

Ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen, denn als ich meinen PC einmal hochfahr, entdeckte ich auf meinem Desktop auf einmal die Programme "Win Porn DVD", "Lip Game" und "Dating", die ich auch nicht installiert hatte und die unter Windows liefen. Außerdem wurde eine neue Datei entdeckt Windows/system32/itunesff.exe
Und als ich dann ins Internet wollte, waren mein Benutzername und Passwort bei der IE-Anmeldung auf einmal komplett anders. Und das ist jetzt immer noch so: Immer wenn ich ins inet möchte, sind mein BN und PW anders und ich muss sie immer wieder umstellen.

Meine Frage: Handelt es sich hierbei um einen Trojaner? Wenn ja, wie kann ich ihn bekämpfen?

Danke für schon im voraus!

Alt 03.01.2006, 16:11   #2
hoerni26
 
Trojaner??? - Standard

Trojaner???



poste bitte ein HJT logfile...
anleitung dazu in meiner signatur..
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner???
auf einmal, bekämpfen, benutzer, datei, desktop, dvd, eingefangen, entdeck, frage, gefangen, gen, großes, handel, immer wieder, installiert, interne, internet, komplett, meldung, neue, nicht installiert, passwort, problem, programme, trojaner, trojaner eingefangen, trojaner?, trojaner??, win, windows




Zum Thema Trojaner??? - Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem PC: Ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen, denn als ich meinen PC einmal hochfahr, entdeckte ich auf meinem Desktop auf - Trojaner???...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.