Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe !! bin ich gehackt worden??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.01.2006, 11:06   #1
mm303
 
Hilfe !!  bin ich gehackt worden?? - Standard

Hilfe !! bin ich gehackt worden??



hallo,

wollte gestern abend meinen rechner herunterfahren, dann kam die meldung:

ein benutzer ist noch mit ihrem computer verbunden, soll die verbindung getrennt werden?


bei zonealarm blinkte die ganze zeit die traffic anzeige
das netzwerkaktive programm war win32 über port 5000

zu meiner konfiguration: ich habe windows sp1 laufen, zone-alarm ent. sicher konfiguriert, der rechner hängt hinter einem router (kein wlan)

um dateien austauschen zu können, habe ich einen ordner im windows netzwerk freigegeben

kann es sein, dass sich jemand aus dem internet mit einem port scanner meine ip-adresse rausgesucht, die dateifreigabe gesehen und sich damit verbunden hat??

zonealarm ist so konfiguriert, dass das eigentlich nicht funkt. sondern nur bei bestimmten geräten (ip)

oder ist die wahrscheinlichkeit höher, dass es ein trojaner ist..??

gruß,
matthias

Alt 03.01.2006, 11:09   #2
hoerni26
 
Hilfe !!  bin ich gehackt worden?? - Standard

Hilfe !! bin ich gehackt worden??



hallo,

bitte poste ein HJT logfile..
anleitung dazu findest du in meiner signatur..
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe !! bin ich gehackt worden??
bli, computer, dateien, gehackt, herunterfahren, hängt, internet, ip-adresse, konfiguration, meldung, ordner, port, programm, rechner, rechner hängt, router, scan, scanner, traffic, trojaner, verbindung, win, win32, windows, wlan, zonealarm



Ähnliche Themen: Hilfe !! bin ich gehackt worden??


  1. Bin im fb gehackt worden...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2015 (2)
  2. Bin im fb gehackt worden....
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (5)
  3. Bin ich gehackt worden?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (3)
  4. Mein PC ist gehackt worden: Was kann genau passiert sein?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.02.2015 (49)
  5. Ich bin gehackt worden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (13)
  6. 2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy
    Mülltonne - 17.11.2013 (1)
  7. Google Mail neulich gehackt worden (Keylogger?) & langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (8)
  8. WoW Account gerade gehackt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2011 (17)
  9. Werde ständig GEHACKT! HILFE !?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (3)
  10. WOW gehackt worden. Bin ich jetzt clean oder immer noch Kelogger ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (0)
  11. Gehackt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (5)
  12. hilfe, ich wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2009 (41)
  13. Bin ich gehackt worden??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2007 (2)
  14. ist mein server gehackt worden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2007 (4)
  15. Hilfe wurde gehackt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (67)
  16. bin gehackt worden!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2006 (35)
  17. Ist mein PC gehackt worden?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (9)

Zum Thema Hilfe !! bin ich gehackt worden?? - hallo, wollte gestern abend meinen rechner herunterfahren, dann kam die meldung: ein benutzer ist noch mit ihrem computer verbunden, soll die verbindung getrennt werden? bei zonealarm blinkte die ganze zeit - Hilfe !! bin ich gehackt worden??...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe !! bin ich gehackt worden?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.