Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann mir bitte jemand Helfen!??

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.12.2005, 11:31   #1
nobbi
 
Kann mir bitte jemand Helfen!?? - Unglücklich

Kann mir bitte jemand Helfen!??



Hallo zusammen!

Habe schon seit ewigkeiten ein Problem, bei jedem Start von Windows XP wird mir angezeigt, dass die Datei p2esocks_1031.dll nicht gefunden wurde!!?? Habe mir HijackThis runtergeladen und ne log Datei erstellt.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Alt 31.12.2005, 11:40   #2
cacatoa
 
Kann mir bitte jemand Helfen!?? - Standard

Kann mir bitte jemand Helfen!??



Hi, nobbi,
wenn ich ganz ehrlich sein soll, wäre es weniger Arbeit, dein System neu aufzusetzen, als es zu bereinigen. Jede Menge Trojaner und anderes Zeugs... Wenn das bei mir drauf wäre, würde ich nicht lange fackeln.
Wie stehst Du dazu?
cacatoa
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann mir bitte jemand Helfen!??
.dll, angezeigt, datei, erstell, gefunde, hallo zusammen, helfen, hijack, hijackthis, log, log datei, nicht gefunden, problem, runtergeladen, start, start von windows, windows, windows xp, zusammen




Ähnliche Themen: Kann mir bitte jemand Helfen!??


  1. Kann mir bitte Jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2007 (1)
  2. Kann mir jemand bitte helfen???
    Mülltonne - 09.06.2007 (0)
  3. Kann mir bitte jemand helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2007 (3)
  4. Kann mir bitte jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2007 (2)
  5. Kann mir bitte jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2007 (1)
  6. Kann mir bitte jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2006 (1)
  7. Kann mir bitte jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (6)
  8. Kann mir jemand bitte helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (3)
  9. Kann mir bitte jemand helfen?
    Alles rund um Windows - 15.06.2005 (6)
  10. Kann mir bitte jemand helfen??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (1)
  11. Kann mir bitte jemand helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (7)
  12. Kann mir jemand bitte helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (19)
  13. Kann mir mal bitte jemand helfen??
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (14)
  14. Log - Kann mir bitte jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2004 (1)
  15. Bitte kann mir jemand helfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (11)
  16. Kann mir bitte jemand helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2004 (24)
  17. Kann mir da jemand helfen bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2004 (5)

Zum Thema Kann mir bitte jemand Helfen!?? - Hallo zusammen! Habe schon seit ewigkeiten ein Problem, bei jedem Start von Windows XP wird mir angezeigt, dass die Datei p2esocks_1031.dll nicht gefunden wurde!!?? Habe mir HijackThis runtergeladen und ne - Kann mir bitte jemand Helfen!??...
Archiv
Du betrachtest: Kann mir bitte jemand Helfen!?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.