Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: WLAN funktioniert nicht!!!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.12.2005, 18:17   #1
beef
 
WLAN funktioniert nicht!!!! - Standard

WLAN funktioniert nicht!!!!



Hallöle,
Also, Ich habe mir letztens das neue Aldi notebook gekauft. Habe mir auch schon den neuesten Medion Treiber dazu runtergeladen. Eigentlich funktioniert auch alles recht gut, wenn ich aber auf meinen Router (Speedport W500V) via WLAN connecten will, wird die Verbindung zwar hergestellt, aber ich kann nicht ins Internet. Habe auch schon ausprobiert die IP manuell festzulegen, hat aber auch nicht geholfen.
Also ich habe eine Verbindung zum Router aber keine Verbindung zum Internet, außer wenn ich mein Notebook via LAN-Kabel anschließe, dann funktioniert alles.
Bitte um Hilfe!

Alt 28.12.2005, 18:22   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
WLAN funktioniert nicht!!!! - Standard

WLAN funktioniert nicht!!!!



Laß dich doch bei deinem Computerhändler beraten.
Aber nein der Geiz ist mal wieder geiler gewesen.

Du kannst auf den Router ZUGREIFEN?
Deine WLAN-Karte bekommt eine IP zugewiesen?
__________________

__________________

Alt 28.12.2005, 18:27   #3
GUA
entlassen
 
WLAN funktioniert nicht!!!! - Cool

WLAN funktioniert nicht!!!!



da du dir erst letztens das notebook gekauft hast, solltest du dich direkt an die profis für medion geräte wenden.
die findest du bei: www.medionservice.de
aus eigener erfahrung weiß ich, dass die verkauften geräte unterschiedliche softwarestände bzw konfigurationen haben
also, bei medionservice bzw bei der hotline deine seriennummer angeben und dann bekommst du die spezielle hilfe für dein spezielles gerät

GUA
(aus dem buch:"aldi`s rache")
__________________

Alt 28.12.2005, 18:28   #4
beef
 
WLAN funktioniert nicht!!!! - Standard

WLAN funktioniert nicht!!!!



OK werd ich machen. Danke für die Antwort.

Alt 28.12.2005, 18:29   #5
GUA
entlassen
 
WLAN funktioniert nicht!!!! - Cool

WLAN funktioniert nicht!!!!



naja, shadow hat ja fast den gleichen tip

GUA
(aus dem buch:"coming events cast their shadows before")


Alt 14.09.2009, 15:40   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
WLAN funktioniert nicht!!!! - Standard

WLAN funktioniert nicht!!!!



Könntest du es mal mit dem Enträtseln von Datumsangaben probieren?
Kalenderdatum ? Wikipedia
Was sagt uns 28.12.2005?
Beste Grüße

Edit: Da ich zumindest nur einen Link zu einer Google-Anzeige bekomme, gemeldet als unerlaubte Werbung
__________________
--> WLAN funktioniert nicht!!!!

Geändert von Shadow (14.09.2009 um 16:13 Uhr)

Antwort

Themen zu WLAN funktioniert nicht!!!!
ausprobiert, connecten, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, hergestellt, hilfe!, inter, interne, keine verbindung, lan-kabel, manuell, medion, neue, neues, neueste, notebook, recht, router, schließe, speedport, treiber, verbindung, w500v, wlan




Ähnliche Themen: WLAN funktioniert nicht!!!!


  1. Windows 8, wlan ist verbunden aber funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2015 (21)
  2. KEIN WLAN! Broadcom Netzwerkadapter (QDS-BRCM1051) funktioniert nicht trotz Treiber etc.
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2015 (1)
  3. Windows 7: Gerätemanager und WLan funktioniert nicht; Updates können nicht getätigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (28)
  4. Kein WLan funktioniert mehr am Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (10)
  5. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (37)
  6. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Alles rund um Windows - 07.10.2014 (1)
  7. WLAN funktioniert am iPhone aber nicht am Rechner
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2014 (1)
  8. Acer Aspire 5742g, wlan funktioniert nicht mehr, geräte manager zeigt Fehler an
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2014 (14)
  9. Windows 7: Persönliche Dateien unsichtbar oder weg (?); WLAN funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2013 (16)
  10. Das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr, WLAN hat aber keine Probleme.
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (12)
  11. WLAN funktioniert nach Neuinstallation nicht
    Alles rund um Windows - 17.06.2012 (0)
  12. Interface ändert sich selbstständig und WLan funktioniert plötzlich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2010 (23)
  13. WLAN Verschlüsselung funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 26.10.2009 (7)
  14. Wlan funktioniert nicht, trotz treiber.
    Alles rund um Windows - 23.09.2009 (3)
  15. USB und WLAN funktioniert nicht :(((
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (1)
  16. WLAN funktioniert - Netzzugang nicht
    Mülltonne - 28.07.2007 (1)
  17. Belkin WLAN Netzwerkkarte funktioniert nicht
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2006 (15)

Zum Thema WLAN funktioniert nicht!!!! - Hallöle, Also, Ich habe mir letztens das neue Aldi notebook gekauft. Habe mir auch schon den neuesten Medion Treiber dazu runtergeladen. Eigentlich funktioniert auch alles recht gut, wenn ich aber - WLAN funktioniert nicht!!!!...
Archiv
Du betrachtest: WLAN funktioniert nicht!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.