Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Zugriff verwehrt bei Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2005, 10:19   #1
H-DUB
 
Zugriff verwehrt bei Trojaner? - Standard

Zugriff verwehrt bei Trojaner?



Hi,
bin neu hier, brauche aber dringend Rat, da ich wenig Plan habe
Ich habe die neueste Version von Norton Antivirus und habe gestern 3 Meldungen zu TROJANERN bekommen. ZWEI wurden entfernt, auf MainApp.Class wurde der Zugriff verwehrt. Im Protokoll wird bei diesem Trojaner ein temp.Internet File angezeigt. Ich habe das Ding an Norton geschickt und folgende Antwort erhalten:

Developer notes:

MainApp.class cannot be repaired. You should delete this file.



Wir haben festgestellt, daß Ihre Sendung von einem Virus befallen ist,
aber nichts weiter unternommen werden muß. Weitere Informationen
finden Sie in den Entwicklerhinweisen.



Ich habe es daraufhin auch gelöscht. Auch beim Scannen hat Norton nichts mehr gefunden. Bin ich jetzt Save?

Im übrigen bekam ich PopUps, dass mein VIRTUELLER Speicher oder so ähnlich ausgereizt/überlastet ist.......

Bitte um Hilfe/Rat.

DANKE !

Alt 28.12.2005, 10:31   #2
Melonenkopf
 
Zugriff verwehrt bei Trojaner? - Standard

Zugriff verwehrt bei Trojaner?



Hallo

Bitte poste so ein Log

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

mfG mK
__________________


Alt 28.12.2005, 10:46   #3
H-DUB
 
Zugriff verwehrt bei Trojaner? - Standard

Zugriff verwehrt bei Trojaner?



??? Verstehe nichts, sorry....
__________________

Alt 28.12.2005, 10:54   #4
stupormundi
 
Zugriff verwehrt bei Trojaner? - Standard

Zugriff verwehrt bei Trojaner?



Servus!
Gemeint war:
Poste doch einmal ein HJT-Logfile nach Cidres Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493 hier! Wichtig dabei: Entpacke HJT in ein eigenes Verzeichnis (zB. C:\HJT). Nicht im Temporärordner laufen lassen!
stupormundi
__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Antwort

Themen zu Zugriff verwehrt bei Trojaner?
antivirus, befallen, brauche, confused, dringend, entfernt, erhalte, festgestellt, file, folge, folgende, meldungen, neu, neues, nichts, norton, popups, scan, scannen, speicher, this, trojaner, trojaner?, trojanern, version, zugriff




Ähnliche Themen: Zugriff verwehrt bei Trojaner?


  1. Zugriff auf GMX durch dritte. Trojaner o.ä.?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2015 (5)
  2. Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (2)
  3. GUV-Trojaner bei Zugriff auf den Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2013 (1)
  4. GVU Trojaner, kein Zugriff, OTL Scan vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (15)
  5. GVU Trojaner und kein Windows Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (2)
  6. GVU Trojaner mit Webcam-Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (26)
  7. AKM 50€ Trojaner Win 7, kein Zugriff auf Computer, OTL bei
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2012 (1)
  8. Gema Trojaner, Win 7, kein Zugriff (Build7601, SP1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (11)
  9. Ukash Trojaner und kein zugriff auf System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  10. Verbindung zu jeglichen Servern / IE / Apples itunes verwehrt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  11. Trojaner will Zugriff auf Onlinebanking!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  12. AKM/BMI €50 Paysafe-trojaner (PC-Zugriff gesperrt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (11)
  13. Trojaner bei Setup Zugriff erlaubt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (9)
  14. BKA Trojaner, kein zugriff auf desktop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (4)
  15. zugriff auf seiten mit antivirenprogrammen verwehrt und svchost.exe fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (9)
  16. Kein Zugriff auf Festplatten, Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (0)
  17. trojaner verbietet mir sämtlichen zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (1)

Zum Thema Zugriff verwehrt bei Trojaner? - Hi, bin neu hier, brauche aber dringend Rat, da ich wenig Plan habe Ich habe die neueste Version von Norton Antivirus und habe gestern 3 Meldungen zu TROJANERN bekommen. ZWEI - Zugriff verwehrt bei Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Zugriff verwehrt bei Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.