Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.12.2005, 18:57   #1
Wattwurm
 
Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ? - Standard

Problem: Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ?



Hallo,
kann ich mit der Wiederherstellungskonsole von Windows XP und den Reparaturfunktionen Macken wie z.B. fehlende Systemdateien beseitigen ?
Habe mal versucht, die Wiederherstellungskonsole zu starten. Dabei verlangt Windows ein Administratorkennwort, das ich aber nicht habe. Habe nur eins für einen Benutzer (mit Adminstratorrechten) angelegt und das dann wieder gelöscht, weil ich dachte, es läge daran. Beim zweiten Anlauf habe ich die Aufforderung das Adminstratorkennwort einzugeben einfach mit der Eingabe-Taste quittiert. Daraufhin erschon C:\Windows>. Ist das so alles in Ordnung ? Wenn ja, was muss ich eingeben ? Oder ist das alles für die Katz, was meine Eingangsfrage betrifft ?
Hier noch ein Hinweis zu meiner XPHOME CD: Es handelt sich um die Update-Version.
Die Original-CD hat mir mal mein CD-ROM Laufwerk geshreddert (so etwas gibt's wirklich) Über Microsoft habe ich mir dann eine Ersatz-CD verschafft.
Die Installierte Version ist aber noch die Original-Version.
Hoffe meine Anfrage findet Interessenten und Antworten.
Gruß
Wattwurm

Alt 27.12.2005, 21:57   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ? - Standard

Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ? Anleitung / Hilfe



Ja die große Windowssicherheit verschafft einem jetzt einen Administrator, von dem Otto-Normal keine Ahnung hat (nur im anbgesicerten Zustand sichtbar) und im deshalb auch kein Passwort zuweisen kann.
Welche Version von XP-Home du hast sollte IMHO egal sein.
__________________

__________________

Alt 28.12.2005, 10:04   #3
Wattwurm
 
Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ? - Standard

Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ? Details



Danke für die Rückmeldung.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das, was die Wiederherstellungskonsole bei mir anstellt, in Ordnung.
Aber was muss ich nach C:\Windows> eingeben, damit die Systemdateien geprüft werden ?

Gruß

Wattwurm
__________________

Alt 28.12.2005, 12:34   #4
Hunter18180
 
Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ? - Standard

Lösung: Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ?



Gib einfach mal "help" ein. Dann bekommst du alle Befehle aufgelistet.

Hab grad keine Zeit mich näher damit zu befassen--- aber vielleicht findest du da ja schon was das weiterhilft.

Alt 28.12.2005, 15:55   #5
Wattwurm
 
Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ? - Standard

Wie Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ?



bis dahin bin auch schon gekommen. Welcher der 30 Befehle ist der Richtige ?


Antwort

Themen zu Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ?
admins, anfrage, aufforderung, benutzer, beseitigen, c:\windows, cd-rom, einfach, fehler, gelegt, gelöscht, handel, hinweis, installierte, interesse, laufwerk, microsoft, starte, starten., systemdateien, verlangt, versucht, windows, windows xp, wirklich, worte, xphome




Ähnliche Themen: Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ?


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Merkwürdiger Post von FB: soll in Konsole Code einfügen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.09.2014 (10)
  3. Windows 7: CMD-Konsole öffnet bei Systemstart Farmaster.net
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (9)
  4. Windows 7: CMD-Konsole öffnet bei Systemstart Farmaster.net
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (12)
  5. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  6. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  7. Wie kann ich die Fehlermeldung beseitigen "Fehler beim Laden .... Updater.dll"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (34)
  8. Konsole mit Systemrechten
    Diskussionsforum - 08.06.2013 (17)
  9. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  10. BKA Trojaner - Keine Konsole im abgesichertem Modus (XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (16)
  11. Windows Konsole mit Adminrechten starten
    Alles rund um Windows - 17.09.2009 (2)
  12. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  13. Probleme mit Start von Tastkmanager, tasklist auif Konsole und kein Löschen der Mw
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  14. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  15. Generic.GM beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2005 (3)
  16. aktive Konsole in Tray schieben ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.10.2003 (17)

Zum Thema Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ? - Hallo, kann ich mit der Wiederherstellungskonsole von Windows XP und den Reparaturfunktionen Macken wie z.B. fehlende Systemdateien beseitigen ? Habe mal versucht, die Wiederherstellungskonsole zu starten. Dabei verlangt Windows ein - Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ?...
Archiv
Du betrachtest: Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.