Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fraps!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.12.2005, 17:03   #1
Snake26
 
Fraps! - Frage

Problem: Fraps!



Hallo, ihr kennt doch alle Fraps, das kleine Programm zum Aufnehmen und Pic's machen in PC-Spielen.
Ja, die Demoversion gibt es ja überall Free, die hatte ich auch, jedoch kann man da nur 30 sek. Videos machen. Hab mir nun die Original-Version gekauft. Jedoch geht die nicht. Wenn ich die installiere, und dann öffen will, kommt nichts und dann ein Fehler.
Ich hab mir sagen lassen, das das deshalb nicht geht, weil sich der PC bei der Demo-Version gemerkt hat, das ich die Demo schon mal hatte und das abgespeichert hat, also im Hintergrund... ich weiß das hört sich irgendwie komisch an, weiß auch nicht was das bringen soll -.- Aber ich will jetzt endlich VIDEOS aufnehmen und zwar große.

danke schon mal,

Mfg Snake

P.S. wenn ich die Originale de-install und die Demo wieder install, geht die Demo.

Alt 26.12.2005, 17:23   #2
MightyMarc
 
Fraps! - Standard

Fraps! Anleitung / Hilfe



Unter Umständen hättest Du Dir Fraps auch gleich sparen können. Viele Spiele bieten heute die Möglichkeit, Bitmaps auszugeben. Mit diesen füttert man dann VirtualDub, komprimiert und gut ist.
Ansonsten ein ganz einfacher Tip: Du hast die Software gekauft, dann frag den Hersteller. Das ist das Feine, wenn man rechtmäßig erworbene Lizenzen hat.
__________________

__________________

Alt 28.12.2005, 00:39   #3
Snake26
 
Fraps! - Standard

Fraps! Details



Leider ist das Spiel sehr alt! Und verfügt nicht über das.

Den Hersteller hab ich schon gefragt, hat mich immer weiterverdunden und es kam nicht wirklich was dabei raus.
__________________

Alt 28.12.2005, 12:24   #4
Hunter18180
 
Fraps! - Standard

Lösung: Fraps!



Such doch mal per regedit nach nem Registrierungsschlüssel von FRAPS. Den nimmst du raus und dann müßte das Gedächtniss des Systems was FRAPS angeht gelöscht sein

Ich denke das sich die ganze Sache in der Reg. abspielt und da das Programm gesperrt wird weil ein eingeschränkter Schlüssel der Demo vorhanden ist.

Alt 28.12.2005, 14:06   #5
Snake26
 
Fraps! - Standard

Wie Fraps!



Da hört sich sinnvoll an!

Jedoch, könntest du das etwas genauer erläutern? Wie das geht und so?

Danke, mfg Snake


Alt 28.12.2005, 17:12   #6
Hunter18180
 
Fraps! - Standard

Wo Fraps! Lösung!



Gib bei Ausführen "regedit" ein.

Danach siehst du einen Baum der die ganzen Registrierungsschlüssel beinhaltet.
Hier das Verzeichnis HKEY_LOCAL_MACHINE.
Dann auf Software.
Hier müßtest du dann einen Eintrag für FRAPS finden.
Den Schlüssel einfach löschen.

Du kannst es auch oben in der Leist mit Bearbeiten----> Suchen und dann FRAPS eingeben versuchen.

ABER BITTE SEI VORSICHTIG MIT DER REGEDIT!! EIN FALSCH GELÖSCHTER EINTRAG KÖNNTE EINE KOMPLETTE Neuinstallation DES PC´S ERFORDERLICH MACHEN.

Also bitte lösche nur wenn Du dir absolut Sicher bist das dieser Schlüssel zu "FRAPS" gehört!!!!

Alt 29.12.2005, 17:56   #7
Snake26
 
Fraps! - Standard

Fraps!



Danke! Hat geklappt -.- Obwohl du mir ziemlich Angst mit deinen "Neuinstallation" oder so eingejagt hast ^^

Danke nochmal

Alt 31.12.2005, 10:13   #8
Hunter18180
 
Fraps! - Standard

Fraps!



Freut mich das es funktioniert hat.

Obwohl die registrierung zu editieren wirklich ne Gefahr darstellt wenn man was falsches löscht.

Aber is ja nix passiert

Alt 31.12.2005, 11:44   #9
DEPI
 
Fraps! - Standard

Fraps!



wie wärs mit nem sichern der registry?

Alt 01.01.2006, 10:21   #10
Snake26
 
Fraps! - Standard

Fraps! [gelöst]



Geht sowas? Also für die Zukunft wär das dann eventuell was...

Antwort

Themen zu Fraps!
aufnehmen, bringe, fraps, free, gemerkt, installiere, kleine, komisch, nichts, programm, videos, überall, öffen





Zum Thema Fraps! - Hallo, ihr kennt doch alle Fraps, das kleine Programm zum Aufnehmen und Pic's machen in PC-Spielen. Ja, die Demoversion gibt es ja überall Free, die hatte ich auch, jedoch kann - Fraps!...
Archiv
Du betrachtest: Fraps! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.