Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Click.Delf.EB....kann mir bitte wer helfen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.12.2005, 22:09   #1
SchlafesBruder
 
TR/Click.Delf.EB....kann mir bitte wer helfen! - Standard

TR/Click.Delf.EB....kann mir bitte wer helfen!



C:\WINDOWS\ALT.EXE1

Ist das Trojanische Pferd TR/Click.Delf.EB

diesen text zeigt mir immer mein AV-Guard an! danach gehe ich auf löschen doch eine dreiviertel stunde später kommt das wieder!
wie kann ich den verfluchten trojaner entfernen!? bitte helft mir!
gibt es ev ein removal tool dafür???

mfg patrick

Alt 25.12.2005, 22:12   #2
Haui45
 
TR/Click.Delf.EB....kann mir bitte wer helfen! - Standard

TR/Click.Delf.EB....kann mir bitte wer helfen!



Hallo,

poste bitte ein HijackThis-Logfile zusammen mit einem Silent-Runners-Logfile.
__________________


Antwort

Themen zu TR/Click.Delf.EB....kann mir bitte wer helfen!
c:\windows, entferne, entfernen, helfen, helft, löschen, pferd, removal, stunde, tool, troja, trojaner, trojaner entferne, trojaner entfernen, trojanische, trojanische pferd, windows




Ähnliche Themen: TR/Click.Delf.EB....kann mir bitte wer helfen!


  1. TR/ATRAPS.GEN und TR/CLICK.DELF.AH.5 in joele29_WinAdCtlInstPack.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2010 (9)
  2. Kann mir bitte jemand helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2007 (3)
  3. TR/Click.Delf.HM eingefangen und nicht mehr wegzubekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2007 (2)
  4. TR/Click.Delf.DX - Antivir hat Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2006 (13)
  5. Logfile zu: AW: TR/Click.Delf.DX - Antivir hat Trojaner gefunden
    Mülltonne - 13.07.2006 (2)
  6. Habe TR/Click.Agent.AC. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2006 (9)
  7. Ich hab TR/Click.Agent.HI, wer kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2006 (3)
  8. TR/Click.Delf.DX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (10)
  9. Infos zu TR/Click.Delf.DM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2005 (3)
  10. TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2005 (23)
  11. HJT-Log-Kann mir bitte wer helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2005 (4)
  12. kann mir bitte wer helfen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (5)
  13. Kann ma bitte wer helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (3)
  14. tr/click.delf.ah.2
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2004 (3)
  15. wer kann mir bitte helfen??!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2004 (1)
  16. TR/Click.Delf.AL
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2004 (3)
  17. wer kann mir bitte helfen ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2004 (6)

Zum Thema TR/Click.Delf.EB....kann mir bitte wer helfen! - C:\WINDOWS\ALT.EXE1 Ist das Trojanische Pferd TR/Click.Delf.EB diesen text zeigt mir immer mein AV-Guard an! danach gehe ich auf löschen doch eine dreiviertel stunde später kommt das wieder! wie kann ich - TR/Click.Delf.EB....kann mir bitte wer helfen!...
Archiv
Du betrachtest: TR/Click.Delf.EB....kann mir bitte wer helfen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.