Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkarte unterstützt keine Lüftersteuerung???

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.12.2005, 10:52   #1
manni108
 

Grafikkarte unterstützt keine Lüftersteuerung??? - Standard

Grafikkarte unterstützt keine Lüftersteuerung???



Hey Leute, ich hab da mal ein kleines Problem:

Zu Weihnachten hab ich mir die Lüftersteuerung Gate Watch von Aero Cool zugelegt...
Die Anschlüsse für den CPU und der Anschluss für das Mainboard waren alle da..
Und da seh ich, dass meine Grafikkarte (Asus V 9999 6800 GT) gar nicht so einen Steckplatz an ihrem Lüfter hat, und somit kann ich diesen Lüfter auch nicht steuern...

Allerdings ist doch ein winzig kleiner Stecker an der Grafikkarte (Asus V 9999 6800 GT), der aber leider nich in mein Kabel von der Lüftersteuerung hinein passt...
Gibt es da Adaptermöglichkeiten oder andere Steckverbindungen...
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...

MFG Manni

Alt 28.12.2005, 20:43   #2
Hunter18180
 
Grafikkarte unterstützt keine Lüftersteuerung??? - Standard

Grafikkarte unterstützt keine Lüftersteuerung???



Würde sagen neuen Lüfter kaufen und draufbasteln.

Soweit ich weis ist dafür nix vorgesehen.
__________________


Antwort

Themen zu Grafikkarte unterstützt keine Lüftersteuerung???
andere, anschluss, asus, board, cpu, crazy, dankbar, grafikkarte, helfen, heulen, kabel, kleiner, kleines, leute, lüftersteuerung, mainboard, problem, stecker, unterstützt, watch, weihnachten



Ähnliche Themen: Grafikkarte unterstützt keine Lüftersteuerung???


  1. Kasperski:Die Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt, wählt sich aus Internet aus, PC sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2015 (11)
  2. Vielen Dank an Cosinus und alle, die ihn und mich unterstützt haben :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.09.2014 (0)
  3. Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich
    Alles rund um Windows - 11.05.2014 (1)
  4. Schon gut, wir machens ja: Microsft Security Essentials unter Windows XP länger unterstützt
    Nachrichten - 16.01.2014 (0)
  5. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  6. Verschlüsselungssoftware GPG4Win unterstützt Outlook 2010
    Nachrichten - 21.07.2013 (0)
  7. Explorer.exe Schnittstelle nicht unterstützt!
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (7)
  8. Avira Antivirus unterstützt Windows 8
    Nachrichten - 09.04.2013 (0)
  9. Grafikkarte Startet bei Mw2 Keine Map .. (BlackScreen) und Ladet Grafikken nur schlecht .!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2012 (6)
  10. explorer.exe schnittstelle nicht unterstützt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2011 (7)
  11. Sicherheits-Tools Verinice unterstützt ISO 27001
    Nachrichten - 26.03.2010 (0)
  12. Mozilla unterstützt Microsofts Kritik an Chrome Frame
    Nachrichten - 03.10.2009 (0)
  13. Mozilla unterstützt Microsofts Kritik an Chrome Frame
    Nachrichten - 30.09.2009 (0)
  14. Internet Explorer unterstützt kostenlose Zertifikate
    Nachrichten - 26.09.2009 (0)
  15. pc spielt keine videos ab obwohl grafikkarte und treiber neu bzw. aktuell sind
    Alles rund um Windows - 28.07.2007 (7)
  16. eScan AntiVirus (unterstützt neuere Versionen ab 7.x)
    Archiv - 03.12.2005 (0)
  17. Anleitung: eScan AntiVirus (unterstützt ältere Versionen bis 7.x)
    Archiv - 06.05.2005 (0)

Zum Thema Grafikkarte unterstützt keine Lüftersteuerung??? - Hey Leute, ich hab da mal ein kleines Problem: Zu Weihnachten hab ich mir die Lüftersteuerung Gate Watch von Aero Cool zugelegt... Die Anschlüsse für den CPU und der Anschluss - Grafikkarte unterstützt keine Lüftersteuerung???...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte unterstützt keine Lüftersteuerung??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.