Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: andere ftp probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.12.2005, 10:40   #1
stefan-do
 
andere ftp probleme - Standard

Problem: andere ftp probleme



komischerweise habe ich seit dem selben zeitraum das selbe problem. kein ftp zugriff mit totalcommander, netobjekts fusion oder ähnliche programme. auch leecher geht nicht. emule und antileech funktionieren aber. über http (1und1.com) komme ich aber an meinen ftp server ran. habe nichts außer nortensystemworks 2006 installiert! selbst wenn ich norton und die windows firewall ausschalte bekomm ich kein ftp zugriff habe übrigens kein aol

Alt 24.12.2005, 14:58   #2
stefan-do
 
andere ftp probleme - Standard

andere ftp probleme Anleitung / Hilfe



also nach stundenlange fummelei hab ich das problem nun gelöst

C:\Windows\System32\alg.exe in die firewallliste der zugelassenen programme tun und schon funktioniert wieder alles ))
__________________


Alt 24.12.2005, 19:19   #3
Cobra
 
andere ftp probleme - Standard

andere ftp probleme Details



Das ist schön. Bitte erstelle beim nächstenmal einen eigenen Thread, und gib auch gleich die erforderlichen Informationen mit an.

Cobra
__________________

Antwort

Themen zu andere ftp probleme
.com, antileech, emule, firewall, ftp, funktionieren, installier, installiert, nichts, norton, proble, problem, server, systemworks, windows, windows firewall, zugriff



Ähnliche Themen: andere ftp probleme


  1. LoadTBS und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (11)
  2. Google-Link und andere Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2013 (33)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen(2) und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (25)
  4. Systemabstürze und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2011 (1)
  5. Windows friert ein und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2009 (10)
  6. System Alert und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (12)
  7. Berechtigungsfehler und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2007 (7)
  8. unerwünschte Startseite und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2006 (18)
  9. vundo.gen und andere Probleme :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2006 (4)
  10. safetyhomepage und andere probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2006 (6)
  11. svchost.exe und andere probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2006 (23)
  12. cmd und andere probleme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2006 (3)
  13. 2 Trojaner + 2 andere Probleme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2006 (1)
  14. TR LOWZONES und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (2)
  15. Startseite und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (0)
  16. BDS/AgentAY und andere Probleme - HILFE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2004 (6)
  17. Trojaner Js/Spawn und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2004 (9)

Zum Thema andere ftp probleme - komischerweise habe ich seit dem selben zeitraum das selbe problem. kein ftp zugriff mit totalcommander, netobjekts fusion oder ähnliche programme. auch leecher geht nicht. emule und antileech funktionieren aber. über - andere ftp probleme...
Archiv
Du betrachtest: andere ftp probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.