Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: BitDefender 7.1 Standard Edition

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.09.2003, 16:59   #1
Gregor
 
BitDefender 7.1 Standard Edition - Beitrag

BitDefender 7.1 Standard Edition



Hallo zusammen,
als neuling auf diesem Board, gleich mal ne Frage zum warmwerden.
Zu Zeit teste ich den im Thema genannten Scanner und mich würde intressieren, was Ihr von dem Ding so hält.
Naja, den Testergebnissen von manchen Zeitschriften traue ich nicht immer, oder fast nie. Würde mich über Eure Meinung freuen, möchte das Prog. auf meinem Notebook einsätzen, auf meinem Rechner läuft NAI 7.02.

Danke vorab...
Sollte das Thema schon einmal hier behandelt worden sein, dann Sorry. (Blind "g")
__________________
Regards<br />Gregor<br /><br />Ein Blizableiter auf dem Kirchturm ist das denkbar stärkste<br />Misstrauensvotum gegen den lieben Gott. (Karl Krauss)

Alt 25.09.2003, 17:20   #2
TrojanerHunterNEW
 
BitDefender 7.1 Standard Edition - Beitrag

BitDefender 7.1 Standard Edition



Gregor Herztlich Willkommen hier im TB-Board.

Kannst dir ja mal deisen Testbericht mal Anschauen, http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=629 da wurde aber leider die Pro Version getestet.

Vielleicht hiflts dier weiter.

TrojanerHunterNEW
__________________

__________________

Alt 25.09.2003, 19:14   #3
Gregor
 
BitDefender 7.1 Standard Edition - Beitrag

BitDefender 7.1 Standard Edition



Die Seite kenne ich schon, trotzdem, Danke... [img]tongue.gif[/img]
__________________
__________________

Antwort

Themen zu BitDefender 7.1 Standard Edition
behandelt, bli, blind, board, ebook, ergebnisse, frage, freue, hallo zusammen, meinem, meinung, neuling, nicht, notebook, rechner, scan, scanner, schriften, teste, testergebnisse, thema, würde, zusammen




Ähnliche Themen: BitDefender 7.1 Standard Edition


  1. Forscher demonstriert Lücke im PGP-Standard
    Nachrichten - 08.10.2015 (0)
  2. FourQ: Microsofts kryptografischer Standard will besser sein
    Nachrichten - 02.10.2015 (0)
  3. Hash-Verfahren SHA-3 als offizieller Standard verabschiedet
    Nachrichten - 06.08.2015 (0)
  4. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  5. OpenID Connect als Standard ratifiziert
    Nachrichten - 27.02.2014 (0)
  6. Windows 8: Flash als Standard
    Nachrichten - 12.03.2013 (0)
  7. BOO/Alureon.C Fund durch Avira Anti Vir standard edition
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (19)
  8. Windows Server 2008R2 Standard Edition
    Alles rund um Windows - 12.10.2010 (13)
  9. Non-standard or infected MBR?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2010 (1)
  10. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  11. Antiviren-Hersteller arbeiten an Standard zum Schädlingsaustausch
    Nachrichten - 20.08.2009 (0)
  12. Work Examiner Standard!A2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (1)
  13. Web-Mail vs. Standard-Mailprogramm
    Diskussionsforum - 09.11.2008 (18)
  14. PDF: Wirklich ein Standard?
    Alles rund um Windows - 11.01.2008 (4)
  15. Standard Suche eine Unbekannte Software
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2007 (17)
  16. standard programme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2006 (1)
  17. Antivir PE oder BitDefender 8 Free Edition
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.09.2005 (6)

Zum Thema BitDefender 7.1 Standard Edition - Hallo zusammen, als neuling auf diesem Board, gleich mal ne Frage zum warmwerden. Zu Zeit teste ich den im Thema genannten Scanner und mich würde intressieren, was Ihr von dem - BitDefender 7.1 Standard Edition...
Archiv
Du betrachtest: BitDefender 7.1 Standard Edition auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.