Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 8 mal piep es !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.12.2005, 16:02   #1
Karsesi
 
8 mal piep es ! - Icon30

Problem: 8 mal piep es !



Hilfe, wenn ich den Rechner anschalte piep es 2x und dann 8x, wenn ich mich nicht Irre. Ich warte und dann Bootet der neu und dann gehts wieder an, aber was soll das sein?

habe einen
AMD Athlon XP 2600+
512 MB Speicher
Grafikkarte Radeon 9200
weiteres bitte fragen

Alt 20.12.2005, 17:36   #2
andi_hessen
 
8 mal piep es ! - Standard

8 mal piep es ! Anleitung / Hilfe



Hi,
ich würde sagen, das evtl. dein RAM-Baustein kauptt ist. Ich kenne jemand, der hatte das selbe Problem: Erst piepen, dann heruntergefahren. Vlt. kannst du dir ja mal von irgendjemand eine RAM-Baustein "ausleihen" da ein neuer einiges kosten würde. Wenn du zwei 256-er hast kannste du sie ja mal ausbauen und die Stckplätze durchprobieren.
Möglicherweise liegt es auch am Lüfter, kannst ja mal nachschauen, wie hoch die Temperatur beim starten wird.

Hoffe ich konnte dir helfen.
__________________


Alt 20.12.2005, 17:58   #3
MightyMarc
 
8 mal piep es ! - Standard

8 mal piep es ! Details



@ Karsesi

Im Handbuch zu Deinem Motherboard (soltest Du die Printversion nicht mehr finden, dann lad Dir das PDF beim Hersteller) findest Du vermutlich eine Beschreibung zu den Errorcodes.
__________________
__________________

Alt 20.12.2005, 18:06   #4
Karsesi
 
8 mal piep es ! - Beitrag

Lösung: 8 mal piep es !



So, die Grafikkarte ist es nun mal nicht, weil ich den PC ankrieg und der Monitor läuft erst gestern habe ich den Rechner mit einem 256er ausgewechselt und probiert worden.

Also alles ist richitg angeschlossen und der LÜfter mh?! keine Ahnung was da Kaputt sein könnte?

Nur ich krieg diese blöden Piep Töne und zwar 2x und gleich 8x kurz und der Rechner geht nicht an, aber nach einer Zeit Fährt der runter und startet neu und alles funkt wieder ???!!!

Alt 20.12.2005, 20:17   #5
BataAlexander
> MalwareDB
 
8 mal piep es ! - Standard

Wie 8 mal piep es !



Hallo,

Piepstöne gibt es unter folgendem Link.

Horch mal hin, ob Deiner dabei ist.

Gruß

Schrulli

__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 21.12.2005, 14:55   #6
Karsesi
 
8 mal piep es ! - Standard

Wo 8 mal piep es ! Lösung!



DAnke dir Schrulli, mehr wollt ich nicht

Antwort

Themen zu 8 mal piep es !
athlon, bootet, frage, fragen, neu, radeon, rechner





Zum Thema 8 mal piep es ! - Hilfe, wenn ich den Rechner anschalte piep es 2x und dann 8x, wenn ich mich nicht Irre. Ich warte und dann Bootet der neu und dann gehts wieder an, aber - 8 mal piep es !...
Archiv
Du betrachtest: 8 mal piep es ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.