Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Was tun bei Anmelde-Problemen?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 20.12.2005, 15:07   #1
Eazi
 
Was tun bei Anmelde-Problemen? - Frage

Was tun bei Anmelde-Problemen?



Hallo Zusammen!

Ich bin ja schon ein Weilchen hier und bis vor einem Monat lief hier am Board technisch bei mir alles einwandfrei!

Nun aber habe ich Probleme beim Anmelden...und zwar läuft das so:

Gebe Benutzername ein >> gebe Passwort ein >> bekomme die Anmelde-Bestätigung >> und werde ordnungsgemäß zum Board weitergeleitet >> dann wähle ich Option: Beitrag erstellen oder antworten >> Seite wird geöffnet >> schreibe dann den Text >> will ihn abschicken....und dann >> Sie sind nich angemeldet...bitte Name und Passwort eingeben! Dann mache ich das erneut und bekomme die Meldung >> Sie haben nicht die Berechtigung diese Seite etc.! Manchmal wurde der Beitrag trotzdem hochgeladen, meistens aber muss ich alles nochmal schreiben! Mittlerweile schreibe ich den Text in MSWord vor und kopiere ihn einfach hier herein...dann geht es (fast) immer sofort!

Hab´t Ihr eine Erklärung dafür, ähnliche Probleme (gehabt) ?

Ich benutze keine Firewall, Cookies werden nicht blockiert!


Danke!!!

Liebe Grüße.
B.

Alt 20.12.2005, 15:12   #2
stupormundi
 
Was tun bei Anmelde-Problemen? - Standard

Was tun bei Anmelde-Problemen?



Servus, eazi!
Achte darauf, dass bei der Anmeldung das Häkchen bei 'angemeldet bleiben' gesetzt ist. War vorher per default gesetzt, ist jetzt deaktiviert!
Nutzt Du FF?
Bei meinem Heim PC mit FF habe ich grundsätzlich die selben Probleme, da kann ich mich kaum sinnvoll einloggen, geschweige denn posten!
Liegt bei mir aber an der Symantec-PFW (jaja, ich weiß...)
stupormundi
__________________

__________________

Alt 20.12.2005, 15:47   #3
Eazi
 
Was tun bei Anmelde-Problemen? - Standard

Was tun bei Anmelde-Problemen?



Hallo stupormundi!!

Danke für die rasche Antwort!

Ich nutze kein FF (obwohl ich schon öfter mich dazu durchringen wollte), aber Dein Tip mit dem Häkchen werde ich ausprobieren! Habe ich gar nicht mitbekommen, dass das geändert wurde !

Melde mich wieder und berichte, ob es damit besser geworden ist!!


(zu PF von Symantec: Habe von 2003 bis 01/2005 auch AV+PF von Symantec benutzt und hatte ähnliche Probleme beim Posten etc.. Habe das aber irgendwie durch Optionsänderungen wegbekommen...weiß leider nur nicht mehr wie...!)

Liebe Grüße,
B.
__________________

Alt 20.12.2005, 15:53   #4
MightyMarc
 
Was tun bei Anmelde-Problemen? - Standard

Was tun bei Anmelde-Problemen?



@Stopurmundi

Bei mir ist es genau umgekehrt:

Zuhause (Windows XP + FF) keine Probleme
hier im Institut (Windows 2000 + Mozilla) würd ich gerne als mal in die Tastatur beissen.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Was tun bei Anmelde-Problemen?
antworten, beitrag, benutzer, benutzername, blockiert, board, cookies, einfach, eingebe, erklärung, erneut, erstelle, erstellen, firewall, hallo zusammen, keine firewall, melde, meldung, passwort, probleme, seite, sofort, was tun, weitergeleitet, worte, wähle, zusammen




Ähnliche Themen: Was tun bei Anmelde-Problemen?


  1. MicroSD-Karte mit Problemen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.10.2015 (8)
  2. pop up problemen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2015 (6)
  3. Wieder einer mit DHL-Mail Problemen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2015 (21)
  4. Logfile nach Problemen mit GVU Trojaner ...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (7)
  5. Log-Check nach Update-Problemen (Win 8 / Win 8.1)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (9)
  6. iOS-Apps mit Umleitungs-Problemen
    Nachrichten - 31.10.2013 (0)
  7. Danke an aharonov für das Lösen von Problemen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2013 (0)
  8. WindowsXP Anmelde Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (1)
  9. Anmelde Problem
    Alles rund um Windows - 15.03.2009 (5)
  10. Anfänger mit Problemen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2008 (11)
  11. Alter ME-Rechner mit Problemen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2007 (1)
  12. Oktober-Patchday mit Problemen
    Alles rund um Windows - 11.10.2006 (1)
  13. log file mit Desktop-Problemen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2005 (1)
  14. Hilfe bei bios-Problemen
    Alles rund um Windows - 20.01.2005 (4)
  15. Auch ich mit Problemen...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2004 (5)
  16. IE Problemen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2004 (11)
  17. Optical-Maus mit Problemen
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2003 (18)

Zum Thema Was tun bei Anmelde-Problemen? - Hallo Zusammen! Ich bin ja schon ein Weilchen hier und bis vor einem Monat lief hier am Board technisch bei mir alles einwandfrei! Nun aber habe ich Probleme beim Anmelden...und - Was tun bei Anmelde-Problemen?...
Archiv
Du betrachtest: Was tun bei Anmelde-Problemen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.