Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HiJack This - Wer kann mir sagen wie ich das Ergebnis des Scan`s auswerten kann?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.12.2005, 16:02   #1
danka
 
HiJack This -  Wer kann mir sagen wie ich das Ergebnis des Scan`s  auswerten kann? - Frage

HiJack This - Wer kann mir sagen wie ich das Ergebnis des Scan`s auswerten kann?



Ich habe keine Ahnung wie ich den Text kopieren kann. Woher weiß ich was O.K. und was ein Trojaner ist?
Gruß, danka

Alt 19.12.2005, 16:04   #2
stupormundi
 
HiJack This -  Wer kann mir sagen wie ich das Ergebnis des Scan`s  auswerten kann? - Standard

HiJack This - Wer kann mir sagen wie ich das Ergebnis des Scan`s auswerten kann?



Servus!
Zitat:
Ich habe keine Ahnung wie ich den Text kopieren kann
Logfile öffnen, Text mit Mauscursor markieren, kopieren und hier mit der Funktion "Antworten" ein Fensterchen öffnen und einfügen
stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu HiJack This - Wer kann mir sagen wie ich das Ergebnis des Scan`s auswerten kann?
ahnung, auswerten, ergebnis, hijack, hijack this, keine ahnung, kopieren, scan, scan`s, this, troja, trojaner




Ähnliche Themen: HiJack This - Wer kann mir sagen wie ich das Ergebnis des Scan`s auswerten kann?


  1. Wer kann mir hierzu was sagen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2011 (1)
  2. Kann mir jemand sagen, was das hier ist?
    Diskussionsforum - 25.11.2009 (3)
  3. Kann mir jemand meine HiJack-Datei auswerten??
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2009 (2)
  4. Wer kann mir sagen ob alles in Ordnung ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (2)
  5. Wer kann mir sagen ob da was ned Passt???
    Mülltonne - 24.05.2008 (0)
  6. Smyliev.1.exe kann mir einer sagen, was das ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2008 (0)
  7. Kann Mir Jemand Dazu Was Sagen?
    Mülltonne - 20.09.2007 (1)
  8. Kann mir einer sagen was das ist...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (1)
  9. Wer kann mir sagen ob mein Pc clean ist?
    Mülltonne - 10.07.2007 (2)
  10. Kann bidde jemand Hijack auswerten und bei problem helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2006 (6)
  11. Kann mir einer sagen was das war?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2006 (3)
  12. Kann mir jemand mein HiJack Log-File auswerten, danke
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (4)
  13. Kann mir jemand sagen was das ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2006 (11)
  14. kann mir mal jemand sagen, wie ich das wegbekomme...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (4)
  15. Kann mir dazu jemand was sagen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (6)
  16. Wer kann mir was über WidoWach.exe sagen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2005 (6)
  17. kann mir da jem was dazu sagen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (10)

Zum Thema HiJack This - Wer kann mir sagen wie ich das Ergebnis des Scan`s auswerten kann? - Ich habe keine Ahnung wie ich den Text kopieren kann. Woher weiß ich was O.K. und was ein Trojaner ist? Gruß, danka - HiJack This - Wer kann mir sagen wie ich das Ergebnis des Scan`s auswerten kann?...
Archiv
Du betrachtest: HiJack This - Wer kann mir sagen wie ich das Ergebnis des Scan`s auswerten kann? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.