Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus in der Inbox Datei bei Thunderbird

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.12.2005, 16:00   #1
MaxHamburg
 
Virus in der Inbox Datei bei Thunderbird - Standard

Virus in der Inbox Datei bei Thunderbird



Hallo ich brauche Hilfe,

Antivir sagt mir das ich einen Virus names PHISH/VolksBKfraud in C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\MAX\ANWENDUNGSDATEN\THUNDERBIRD\PROFILES\4ZRYHCZ6.DEFAULT\MAIL\LOCAL FOLDERS\INBOX habe.

Antivir kann Ihn nicht löschen was soll ich tun?


Alt 19.12.2005, 17:33   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Virus in der Inbox Datei bei Thunderbird - Standard

Virus in der Inbox Datei bei Thunderbird



Die betroffene Mail in der Inbox löschen, den Thunderbird-Papierkorb leeren und den Mailordner innerhalb Thunderbirds komprimieren.

Ausserdem nach Möglichkeit Antivir so konfigurieren, dass die Mailordner nicht überprüft werden.

Gruß
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu Virus in der Inbox Datei bei Thunderbird
anwendungsdaten, brauche, brauche hilfe, datei, dokumente, einstellungen, gen, inbox, local, löschen, mail, nicht löschen, thunderbird, virus




Ähnliche Themen: Virus in der Inbox Datei bei Thunderbird


  1. Virus in thunderbird
    Diskussionsforum - 20.10.2015 (79)
  2. Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (1)
  3. inbox ad bei web.de postfach
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.07.2014 (6)
  4. Trojaner Generic laut AVG in Thunderbird...AppData...Inbox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2013 (29)
  5. Winlogon.exe, CHKDSK, Thunderbird weg, Malwarebytes deaktiviert, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (34)
  6. (2x) Winlogon.exe, CHKDSK, Thunderbird weg, Malwarebytes deaktiviert, Virus?
    Mülltonne - 01.09.2012 (1)
  7. Virus? Wurm? Trojaner? Problem mit Thunderbird, zudem ist mein Computer langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (1)
  8. Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?!
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (2)
  9. Thunderbird: Inbox restaurieren
    Alles rund um Windows - 07.11.2006 (10)
  10. TR/Phish.Bankfrd.W. in der Inbox datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2005 (5)
  11. Mozilla Thunderbird und Firefox funktionieren nicht mehr - Softwarefehler oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (5)
  12. Virenscanner auf Inbox
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (26)
  13. AntiVir löscht Inbox von Thunderbird
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.01.2005 (9)
  14. trojan.win32.dilya & Co.in der INBOX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (2)
  15. Trojaner in Inbox von Thunderbird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (2)
  16. Mails aus Inbox von Thunderbird retten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.11.2004 (7)
  17. Vierenfund in Inbox von Thunderbird (?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2004 (2)

Zum Thema Virus in der Inbox Datei bei Thunderbird - Hallo ich brauche Hilfe, Antivir sagt mir das ich einen Virus names PHISH/VolksBKfraud in C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\MAX\ANWENDUNGSDATEN\THUNDERBIRD\PROFILES\4ZRYHCZ6.DEFAULT\MAIL\LOCAL FOLDERS\INBOX habe. Antivir kann Ihn nicht löschen was soll ich tun? - Virus in der Inbox Datei bei Thunderbird...
Archiv
Du betrachtest: Virus in der Inbox Datei bei Thunderbird auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.