Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IRC Wrum ... mirc. exe ?! Was tun? Help!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2004, 13:11   #1
tasz
 
IRC Wrum ... mirc. exe ?! Was tun? Help! - Ausrufezeichen

IRC Wrum ... mirc. exe ?! Was tun? Help!



Hallo,

ich hatte bis vor zwei Tagen IRC auf dem PC! Dann hat es verrückt gespielt und sich wahrlos auf irgendwelche Server connectet. Dann habe ich es gelöscht! Aber ich ahbe das Gefühl der Wurm ist noch immer auf dem Rechner! Immer wenn ich eine TXT Datei erstelle ubnd sie öffne ersellt der PC i C:/ die Datei mirc.exe und mirc.dll obwohl kein IRC mehr auf dem Rechner ist und er öffnet 10000 Prozesse im Hintergrund mit mirc.exe bis mein Computer abstürzt!
Wisst ihr was das ist und wie ich das wegbekomme!
Norton Antivirus 2004 hilft nicht
Brauche Hilfe danke!

Alt 08.05.2004, 13:14   #2
Olo
 

IRC Wrum ... mirc. exe ?! Was tun? Help! - Beitrag

IRC Wrum ... mirc. exe ?! Was tun? Help!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wisst ihr was das ist und wie ich das wegbekomme! </font>[/QUOTE]Das nächste mal im IRC nicht wahllos auf irgendwelche links klicken.

Um das wegzubekommen was du hast solltest du evtl mal ein HijackThis log posten
damit könnte man wahrscheinlich schon einiges anfangen
__________________

__________________

Alt 08.05.2004, 17:17   #3
*Christian*
Gast
 
IRC Wrum ... mirc. exe ?! Was tun? Help! - Beitrag

IRC Wrum ... mirc. exe ?! Was tun? Help!



Die Datei mirc.exe ist der Wurm Fedix.b.
Norton erkennt diesen Wurm nicht.
An alle anderen Virenschutz-Hersteller habe ich diesen Wurm geschickt und er sollte in kürze erkannt werden.
Wann Norton ihn erkennen wird weiss ich auch nicht, da man zu Symantec keine Dateien einschicken kann.
__________________

Antwort

Themen zu IRC Wrum ... mirc. exe ?! Was tun? Help!
antivirus, compu, computer, danke, datei, erstelle, gelöscht, hilfe, hilft, hintergrund, irc, nicht, prozesse, rechner, server, tagen, verrückt, wegbekomme, wurm, öffnet



Ähnliche Themen: IRC Wrum ... mirc. exe ?! Was tun? Help!


  1. Trojaner: mirc flash, wie kann ich ihn löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (13)
  2. Mirc Virus bei Windows Server2003 *HILFE*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (8)
  3. IRC-Bot mirc.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (8)
  4. mirc.exe lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2008 (2)
  5. Internet langsam nach mirc besuch
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (7)
  6. Exe.Corrupted & win32.mIRC wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2007 (1)
  7. MiRc Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2006 (10)
  8. HiJackThis Log - mIRC?!?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2006 (1)
  9. not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.62
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (2)
  10. not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.16 <- Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (8)
  11. not-a-virus:RiskWare.mIRC.6.16 ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2005 (3)
  12. Problem mit eScan - löscht mIRC.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2005 (6)
  13. mIRC wurm und Troj LADDER.A /Troj RAS.DLDR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (1)
  14. mirc JoeSystem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2003 (1)
  15. mirc.exe backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2003 (15)

Zum Thema IRC Wrum ... mirc. exe ?! Was tun? Help! - Hallo, ich hatte bis vor zwei Tagen IRC auf dem PC! Dann hat es verrückt gespielt und sich wahrlos auf irgendwelche Server connectet. Dann habe ich es gelöscht! Aber ich - IRC Wrum ... mirc. exe ?! Was tun? Help!...
Archiv
Du betrachtest: IRC Wrum ... mirc. exe ?! Was tun? Help! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.