Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virenscanner?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.12.2005, 16:41   #1
franki03
 
Virenscanner? - Standard

Virenscanner?



Hallo,
erst einmal guten Tag und
wieder mal ein Neuer mit Problemen:

Ich nutze 2 Rechner und 1 Laptop, einmal in Spanien ( von wegen der Sonne)
und ab und an den Rechner in Deutschland.

Alle 3 PC werden regelmäßig mit den gleichen Informationen versorgt und sind mit NS 2006 und Adaware aktuell upgedatet.

Bei meinem letzten Besuch in D habe ich mir den Sinnaka 32 eingefangen,ist von Adaware und NS 2006 nicht erkannt worden.

Habe mir dann Spy Sweeper geladen ( und gekauft), dieser erkennt den
security2khijacker und trojan-downloader-zlob, kann aber diese beiden nicht löschen.

Fangen an mit: HKLM\Software\microsoft\windows\currentversion\......

Habe mir dann die Foren durchgelesen ( mir qualmt immer noch der Kopf) und frage mich, wie kriege ich mit meinen Virenprogrammen dieses Problem gelöst.

Ich neige dazu, bei dem befallenden Rechner neu zu formatieren, da alle Daten immer gesichert sind.

Könnt ihr mir einen besseren (?) Tip geben?

Vielen Dank schon mal aus Spanien ( 17 Grad und Sonne)

franki03

Alt 17.12.2005, 17:49   #2
chaosman
 
Virenscanner? - Standard

Virenscanner?



@franki03
in welche datei würde was gefunden?
Poste auch ein HJT logfile
anleitung

chaosman
__________________

__________________

Alt 17.12.2005, 18:09   #3
franki03
 
Virenscanner? - Standard

Virenscanner?



Vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich bin im Moment in Spanien und der infizierte Rechner ist in Deutschland,

komme erst im Januar wieder nach D.

Werde mich dann wieder melden.

franki03
__________________

Alt 16.01.2006, 11:08   #4
franki03
 
Virenscanner? - Standard

Virenscanner?



Hallo Chaosman,

hebe mich entschlossen, XP neu zu installieren, mache ich nur nachts und dann macht es auch Spaß.

Gruß

franki03

Antwort

Themen zu Virenscanner?
adaware, daten, eingefangen, erkannt, foren, formatieren, frage, gekauft, guten, laptop, microsoft, neuer, nicht erkannt, probleme, programme, rechner, scan, scanner, software, spy, version, virenscan, virenscanner, windows



Ähnliche Themen: Virenscanner?


  1. l+f: Der Virenscanner auf der Uhr
    Nachrichten - 02.03.2015 (0)
  2. Probleme mit Virenscanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2013 (24)
  3. PCK/PESpin: gefährliche Malware oder jagt der PC Virenscanner den Homeserver-Virenscanner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (2)
  4. Virenscanner für i-Phone?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2011 (9)
  5. Reiner VirenScanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.09.2011 (2)
  6. Virenscanner für FTP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2010 (6)
  7. online Virenscanner
    Diskussionsforum - 26.01.2010 (5)
  8. Virenscanner hängt bei 90%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (2)
  9. Virenscanner AVG 9.0 verfügbar
    Nachrichten - 08.10.2009 (0)
  10. Virenscanner glaubwürdig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2009 (4)
  11. Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2009 (1)
  12. Virenscanner als Virenscanner unzulässige Win32 Anwendung, mrofinu1386.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (48)
  13. Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2007 (12)
  14. Webpage Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.04.2007 (5)
  15. Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2006 (1)
  16. Virenscanner Empfehlungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2005 (22)
  17. Welcher Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2005 (2)

Zum Thema Virenscanner? - Hallo, erst einmal guten Tag und wieder mal ein Neuer mit Problemen: Ich nutze 2 Rechner und 1 Laptop, einmal in Spanien ( von wegen der Sonne) und ab und - Virenscanner?...
Archiv
Du betrachtest: Virenscanner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.