Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2005, 15:46   #1
seelo
 
Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe. - Frage

Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe.



Hallo alle zusammen. Bin neu hier und wollte erst mal guten Tag sagen. Habe da aber auch noch ein Problem. Bin technisch, was den Pc betrifft, nicht gerade der Der damit super klar kommt. Also kurz gesagt, habe nicht viel Ahnung. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe Antivir als Vierenscaner. Beim letzten scan des Luke filewalker kam die Meldung : Datei eied_s7.cab enthält eine oder mehrere Dateien. Dateien in Arciven werden nicht repariert oder gelöscht.
Außerdem sagt der Report aus es handelt sich um TR/DIdr.Mediket.S.2
Weiß jetzt nicht was der Virus/Trojaner macht und vorallem wie bekomme ich das Ding gelöscht? Hoffe habt da Tipps für mich. Bitte so schreiben das es leich zu verstehen ist. Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Mühen.

MfG. Dirk

Alt 14.12.2005, 22:09   #2
cronos
 
Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe. - Standard

Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe.



Wo wurde die Datei genau gefunden?(Pfadangabe)
Poste zusätzlich einen HJT-Log.
__________________

__________________

Alt 15.12.2005, 13:24   #3
seelo
 
Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe. - Standard

Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe.



Zitat:
Zitat von cronos
Wo wurde die Datei genau gefunden?(Pfadangabe)
Poste zusätzlich einen HJT-Log.

Hallo. Mal erst danke das sich jemand meiner annimmt. eied_S7.cab (eied_s7_c302. exe) Hoffe bringt dich weiter. Die andere Sache oste ich noch. Gruß Dirk
__________________

Alt 15.12.2005, 15:13   #4
Hamsta
 
Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe. - Standard

Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe.



Ist dein virenscanner freeware?
wenn ja würde ich dir empfehlen deinen computer neu aufzusetzen
fg.avast ist das schlimmste was du deinem computer antun kannst (außer du haust ihn gleich aus dem fenster)
__________________

chi sagt:
soll ich dich noch anbeten
chi sagt:
*anbet*
chi sagt:
oh hl. clover
chi sagt:
oh
chi sagt:
segne mich mit deinem schwachsinn
chi sagt:
yeah, clover,

Alt 15.12.2005, 15:19   #5
Wildone
 
Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe. - Standard

Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe.



Hallo,
@Hamsta
Wow, du scheinst wirklich Ahnung von der Materie zu haben, hast du noch weitere Tipps?


Grüße Wildone


Alt 17.12.2005, 15:36   #6
BootControl
 
Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe. - Standard

Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe.



Grüßt euch,

ich hatte dieses hübsche Ding heute auch auf meinem Rechner feststellen können, eher gesagt noch mein AntiVir. Und so wie ich es bisher bei anderen gelesen habe ist es AntiVir einfach nicht möglich das Archiv - als welches es bei mir ausgegeben wurde - zu löschen. Kurz um, ich bin zu C: gewandert wo sich TR/DIdr.Mediket.S.2 in eied_s7.cab abgelegt hatte oder sonstwas in der Art. Das Problem lies sich von Hand schnell lösen indem ich eied_s7.cab von meinem Rechner verbannt habe. Mich würde aber eher interessieren was der TR/DIdr.Mediket.S.2 eigentlich ist, bzw. was er macht wenn er aktiv ist. Ich weiß leider nicht woher er kam und erinnere mich auch nicht daran etwas mit dem Namen eied_s7.cab gedownloaded zu haben. Wenn mir jemand näheres dazu sagen kann, dann schon einmal im Voraus Danke dafür. Sollte diese Thematik an anderer Stelle schon erläutert sein, dann sorry - ich habe es vermutlich übersehen/nicht gefunden.

Alt 19.12.2005, 21:26   #7
seelo
 
Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe. - Standard

Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe.



Zitat:
Zitat von BootControl
Grüßt euch,

ich hatte dieses hübsche Ding heute auch auf meinem Rechner feststellen können, eher gesagt noch mein AntiVir. Und so wie ich es bisher bei anderen gelesen habe ist es AntiVir einfach nicht möglich das Archiv - als welches es bei mir ausgegeben wurde - zu löschen. Kurz um, ich bin zu C: gewandert wo sich TR/DIdr.Mediket.S.2 in eied_s7.cab abgelegt hatte oder sonstwas in der Art. Das Problem lies sich von Hand schnell lösen indem ich eied_s7.cab von meinem Rechner verbannt habe. Mich würde aber eher interessieren was der TR/DIdr.Mediket.S.2 eigentlich ist, bzw. was er macht wenn er aktiv ist. Ich weiß leider nicht woher er kam und erinnere mich auch nicht daran etwas mit dem Namen eied_s7.cab gedownloaded zu haben. Wenn mir jemand näheres dazu sagen kann, dann schon einmal im Voraus Danke dafür. Sollte diese Thematik an anderer Stelle schon erläutert sein, dann sorry - ich habe es vermutlich übersehen/nicht gefunden.

Hallo. habe es auch so gemacht. z.Z findet antivir nichts mehr. ist die sache auch wirklich weg????????? Gruß Dirk

Antwort

Themen zu Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe.
antivir, betrifft, danke, datei, enthält, guten, handel, hoffe, mehrere, meldung, neu, party, report, super, tipps, troja, trojaner, trojaner?, trojaner??, verstehen, virus/trojaner



Ähnliche Themen: Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe.


  1. Bitte um Hilfe bei Interpol Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (9)
  2. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  3. U-Kash-Trojaner- Virus-Malware- bitte um weitere Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (3)
  4. Trojaner Virus oder Was ??? Bin NEU bitte um Hilfe !!!1
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (3)
  5. Virus oder Trojaner auf allen Laufwerken bitte um Hilfe =(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (15)
  6. Bitte um HILFE!! BDS agent - Virus?! Trojaner?
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  7. Virus oder Trojaner bitte hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (1)
  8. Virus, Trojaner o.Ä., bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (7)
  9. Virus? Trojaner ? Bitte dringend um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (1)
  10. Trojaner & Virus!!!Bitte um Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (6)
  11. Virus? Trojaner? Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2008 (10)
  12. Virus Trojaner? Bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2007 (26)
  13. trojaner/virus nicht löschbar!! bitte hilfe :(
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2007 (14)
  14. Virus Trojaner ??? bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2007 (1)
  15. Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2006 (4)
  16. Bitte um Hilfe, Trojaner/Virus gefunden !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (15)
  17. Trojaner? Virus? Bitte um eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (5)

Zum Thema Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe. - Hallo alle zusammen. Bin neu hier und wollte erst mal guten Tag sagen. Habe da aber auch noch ein Problem. Bin technisch, was den Pc betrifft, nicht gerade der Der - Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe....
Archiv
Du betrachtest: Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.