Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: KAV 4.5 & Performance

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.09.2003, 22:34   #1
Ufo
 
KAV 4.5 & Performance - Beitrag

KAV 4.5 & Performance



Hallo Erdlinge

eine kurze Frage an alle KAV 4.5-User:
hat sich denn nun eigentlich was in Sachen Performance geändert
die Testversion von 4.0 hat mein System doch ganz
schön in Anspruch genommen [img]graemlins/crazy.gif[/img]
(brauche nämlich bald nen' neuen Scanner)
die Post's zu diesem Thema waren nicht gerade aufbauent

[ 24. September 2003, 12:32: Beitrag editiert von: Ufo ]
__________________
Ufo

Alt 24.09.2003, 01:15   #2
mmk
 
KAV 4.5 & Performance - Beitrag

KAV 4.5 & Performance



Hallo!

Der aktuelle 4.5 ist performanceoptimiert. Wenn ich den Hintergrundwächter der neuesten Version (allerdings in englisch -> http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=4;t=002335 ) mal aktiviere und eine Zeit laufen lasse, merke ich eigentlich gar nicht, dass er im Hintergrund aktiv ist.
__________________


Antwort

Themen zu KAV 4.5 & Performance
aufbauen, beitrag, brauche, confused, editiert, frage, geändert, kurze, neue, neuen, nicht, performance, sache, sachen, scan, scanner, september, system, testversion, thema, version




Ähnliche Themen: KAV 4.5 & Performance


  1. Tolle Performance, cosinus! Danke Dir!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.06.2015 (1)
  2. Windows-Diagnostics-Performance Ereignis-ID 100
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (15)
  3. Windows-Diagnostics-Performance Ereignis-ID 100
    Alles rund um Windows - 19.09.2014 (13)
  4. BOO.cidox Performance sinkt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (32)
  5. Virus? (Internetprobleme, Performance probleme)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (11)
  6. Tapiui.DLL - Performance-Probleme & Absturz?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (19)
  7. Hat Yahoo momentan Performance-Probleme?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.05.2012 (1)
  8. Windows Sleek Performance entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.05.2012 (2)
  9. Windows Performance Adviser entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.04.2012 (2)
  10. Windows Performance Advisor entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.04.2012 (2)
  11. pc performance & stability analysis report
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (1)
  12. Performance niedrig - Schädlinge?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (1)
  13. Performance Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2008 (12)
  14. Performance Einbrüche + logfile :(
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (2)
  15. Performance Einbussen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (6)
  16. Performance-Probleme
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2003 (26)
  17. NTSERVER - W2KCLIENT.Performance
    Alles rund um Windows - 26.02.2003 (2)

Zum Thema KAV 4.5 & Performance - Hallo Erdlinge eine kurze Frage an alle KAV 4.5-User: hat sich denn nun eigentlich was in Sachen Performance geändert die Testversion von 4.0 hat mein System doch ganz schön in - KAV 4.5 & Performance...
Archiv
Du betrachtest: KAV 4.5 & Performance auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.