Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.12.2005, 15:42   #1
ivonne81
 
CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe - Icon32

CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe



Hey ich bin neu hier, und habe schon mal einiges so durchgelesen über die MWAV und find.bat.
Weil mein PC langsam wurde und ich neuerdings mit dem IE keine Dateien mehr downloaden kann, hab ich das auch ausprobiert.
Die find.bat meldet mir 2 mal einen Virus bzw Spyware, den ich nicht weg bekomme und auch sonst nicht finden kann.
WIN XP SP2, IE60 SP2
Code:
ATTFilter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Funde für "infected" 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Tue Dec 13 12:57:33 2005 => System found infected with cws.therealsearch Spyware/Adware (waol.exe)! Action taken: No Action Taken.
Tue Dec 13 12:57:34 2005 => System found infected with cws.therealsearch Spyware/Adware (waol.exe)! Action taken: No Action Taken.
Tue Dec 13 13:29:11 2005 => Total Disinfected Files: 0
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Funde für "tagged" 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Statistiken: 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Tue Dec 13 13:29:11 2005 => Total Virus(es) Found: 2
Tue Dec 13 13:29:11 2005 => Total Errors: 204
Tue Dec 13 13:29:11 2005 => Time Elapsed: 00:33:18
Tue Dec 13 13:29:11 2005 => Total Objects Scanned: 48180
Tue Dec 13 12:31:29 2005 => Virus Database Date: 2005/12/12
Tue Dec 13 12:32:56 2005 => Virus Database Date: 2005/12/13
Tue Dec 13 12:55:11 2005 => Virus Database Date: 2005/12/13
Tue Dec 13 13:29:11 2005 => Virus Database Date: 2005/12/13
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
~~~~~~~ © Haui ;-) ~~~~~~~ 
~~~~~~~ Dank an Cidre ~~~~~~~
         
Könnt Ihr mir helfen, wo ich diesen Virus finde und dann weg bekomme?



Lieben Dank im voraus mal, ivonne

Alt 13.12.2005, 15:52   #2
Wildone
 
CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe - Standard

CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe



Hallo,
das ist ein bug von Escan, ignoriere es einfach.
Sind sehr viel Fehler auf deinem System, die kannst du z.B. mit Regseeker bereinigen (achte darauf das bei Backup immer ein Haken ist!).


Grüße Wildone
__________________


Alt 13.12.2005, 16:35   #3
ivonne81
 
CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe - Standard

CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe



Hei Danke für die schnelle Antwort.
ein bug? na wie beruhigend

Danke auch für den Tip. Hab den regseeker laufen lassen und über 700 "Fehler" gefunden. Die paar roten Einträge hab ich gelöscht, jetzt hab ich noch 644 "grüne Fehler"
- File or Path does not exist, zb irgendwelche tempdateien und %windir%\system32\irgendwas.DLL und .EXE
- Obsoletely entry
- Obsoletely Start Menue item
- undso...

kann ich diese grünen Einträge auch bedenkenlos killen?

Danke ivonne
__________________

Alt 13.12.2005, 16:43   #4
Wildone
 
CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe - Standard

CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe



Hallo,
ja, die grünen kannst du auch löschen, aber wie gesagt darauf achten das ein Backup gemacht wird (Haken gesetzt ist).


Grüße Wildone

Antwort

Themen zu CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe
action, cidre, code, dateien, downloaden, errors, files, found, helfen, hhilfe, infected, keine dateien, langsam, melde, meldet, neu, objects, pc langsam, scan, sp2, spyware, system, taken, total, virus




Ähnliche Themen: CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe


  1. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  2. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  3. Log Überprüfen bitte ! Ich mein ich hab Viren auf meinem Rechner ! Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (6)
  4. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  5. CID pop Up öffnet sich ständig!!hijack this file bitte bitte analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2008 (4)
  6. Kann bitte jemand meine Log File überprüfen! BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (1)
  7. Bitte Bitte Bitte Bitte HiJackThis Log File überprüfen!!!
    Mülltonne - 13.01.2007 (0)
  8. Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (11)
  9. Kann da bitte jemand mein log file anschauen bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2006 (3)
  10. Bitte bitte bitte kann mir jemand das HJThis-logfile übersetzen ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (6)
  11. Könnte bitte mal jemand die HiJackThis Log File durchsehen bitte?!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (6)
  12. Logfile überprüfen bitte!!Weiß nicht weiter!!BITTE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (10)
  13. Bitte BITTE bitte HILFE log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (1)
  14. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  15. Wie kommen bloß die ganzen Trojaner auf meinem Rechner-Logfile bitte ,bitte anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (3)
  16. Bitte Bitte Bitte Hilfe!!! Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)
  17. Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2004 (23)

Zum Thema CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe - Hey ich bin neu hier, und habe schon mal einiges so durchgelesen über die MWAV und find.bat. Weil mein PC langsam wurde und ich neuerdings mit dem IE keine Dateien - CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe...
Archiv
Du betrachtest: CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.