Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2005, 04:12   #1
sync1
 
Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc??? - Standard

Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???



hab heute dieses nette teil gefunden und entfernt.
kann mir jemand sagen wie man zu sowas kommt bzw. was das ding so anstellt?
war wohl einen monat bei mir drauf:-(
google hat mir nichts weiter ausgespuckt.
das ding war im ordner:c:\programme\gemeinsame dateien\wise istallation wizard\wis4363e15867de42be890d8d8370c075c5_6_0_7_0.msi\callopenurl
besten dank
sync

Alt 14.12.2005, 12:44   #2
makeshift
 
Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc??? - Standard

Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???



hab von dem teil in irgendeinem forum bezüglich des w32/stanit gelesen... so wie ich das verstanden habe wird der plagegeist von dieser datei nach dem löschen immer wieder neu runtergeladen...

so gesehen dürfte es , solltest du die datei entdeckt und gelöscht haben , keine probleme mehr geben
__________________


Alt 14.12.2005, 19:45   #3
sync1
 
Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc??? - Standard

Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???



na ja ich würde nur gern wissen woher der gekommen ist und was das teil genau anstellet wenn es auf dem rechner ist?muss ich nun alle passwörter ändern und die geldkarten neu beantragen?
aber das weiss wohl nur der erzeuger:-)
__________________

Antwort

Themen zu Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???
dateien, entfern, gefunde, gemeinsame, heute, nette, nichts, ordner, programme, troja, wizard



Ähnliche Themen: Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???


  1. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  2. Virenfund: Trojan.Win32.zapchast.acwq und Trojan.Win32.small.bmrh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (27)
  3. trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (22)
  4. "Trojan-Downloader.Win32.Small.eqn"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (14)
  5. Trojan-Downloader.Win32.Small.adin & Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (9)
  6. Hilfe - Trojan.downloader.Small.CML
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2006 (1)
  7. Trojan.Downloader.Small.WV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2006 (5)
  8. Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2006 (1)
  9. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (1)
  10. trojan-downloader.small.bke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2005 (3)
  11. Trojan-Downloader.W32.small.aux
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2005 (4)
  12. Trojan-Downloader.Win32.Small.yh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2005 (2)
  13. Was ist Trojan.Downloader.Small.QD ??????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (6)
  14. Trojan-Downloader Win32.Small.aef - was nu??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  15. Virus Trojan-Downloader.Win32.Small.acw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (7)
  16. Trojaner Downloader: Win32.Small.AR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2004 (25)
  17. trojan.downloader.small.gen & dyfuca.W / trojan.tscash.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (2)

Zum Thema Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc??? - hab heute dieses nette teil gefunden und entfernt. kann mir jemand sagen wie man zu sowas kommt bzw. was das ding so anstellt? war wohl einen monat bei mir drauf:-( - Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.