Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: IE mit WinXP Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.12.2005, 22:25   #1
Crazyamok
 
IE mit WinXP Problem - Standard

Problem: IE mit WinXP Problem



Hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem IE. Installiert habe ich WinXp und immer wenn ich den IE aufrufe zeigt er mir statt der Startseite die Internetoptionen an ... uind egal was ich da mache oder was ich eingeben immer wenn ich den IE starte komme ich wieder nur in die Optionen ... eine Internetseite kann ich nicht starten bzw aufrufen.

Kann das ein Virus oder was ähnliches sein?

Danke für Eure Mühe und Antworten!

Alt 09.12.2005, 22:30   #2
chaosman
 
IE mit WinXP Problem - Standard

IE mit WinXP Problem Anleitung / Hilfe



@Crazyamok
poste bitte ein HJT logfile
anleitung
chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu IE mit WinXP Problem
antworten, arten, aufrufe, eingebe, installier, installiert, inter, interne, internetoptionen, internetseite, leute, nicht starten, proble, problem, seite, starte, starten, startseite, virus, winxp, worte, ähnliches



Ähnliche Themen: IE mit WinXP Problem


  1. WinXP SP3 Malware - Virenscanner usw. lassen sich nicht installieren! Dualbootsystem WinXP/Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (15)
  2. GVU 2.07 auf WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (4)
  3. WinXP GVU Trojaner 2.07
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2012 (9)
  4. Virus: Windows detected a hard disk problem - WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (5)
  5. Problem bei Start des WinXP Rechners und eingefrorener Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (13)
  6. WinXp - Ubuntu Installation von Usb-Stick Problem
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.09.2011 (11)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. WinXP Bios problem
    Alles rund um Windows - 09.04.2010 (8)
  9. REG:system.ini: UserInit=C:\WINXP\system32\userinit.exe,C:\WINXP\s ystem32\twext.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (19)
  10. WINxp aufräumen auf C:\ ??
    Alles rund um Windows - 23.01.2009 (1)
  11. TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!!
    Alles rund um Windows - 09.10.2008 (2)
  12. lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2008 (1)
  13. zurücksetzen von winXP
    Alles rund um Windows - 11.01.2008 (2)
  14. WinXP Administrator PW?
    Alles rund um Windows - 30.03.2007 (11)
  15. WinXP SP2 - PC stürzt ab
    Alles rund um Windows - 25.10.2004 (3)
  16. Riesenprobleme mit WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2004 (7)
  17. BlueScreen bei WinXP
    Alles rund um Windows - 02.11.2003 (3)

Zum Thema IE mit WinXP Problem - Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem IE. Installiert habe ich WinXp und immer wenn ich den IE aufrufe zeigt er mir statt der Startseite die Internetoptionen an ... - IE mit WinXP Problem...
Archiv
Du betrachtest: IE mit WinXP Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.