Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Compact Flash-Karte formatieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.12.2005, 20:06   #1
Satic
 
Compact Flash-Karte formatieren - Standard

Problem: Compact Flash-Karte formatieren



Hi,
Ich habe ein Problem mit meiner Compact Flash Karte. Die ist auf Macintosh formatiert, und Windows meldet daher immer einen Lesefehler, wenn ich versuche, die Karte mit meinem PC zu lesen. Wie kriege ich sie wieder auf Windows formatiert?
ps: schon wenn ich rechtsklick drauf mache, hängt sich mein ganzer explorer auf...

MfG
Satic

Alt 07.12.2005, 20:54   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Compact Flash-Karte formatieren - Standard

Compact Flash-Karte formatieren Anleitung / Hilfe



AFAIK formatiert ein Mac ein CF-Karte auch nicht anders. (andere Datenträger wie Disketten und Festplatten hingegen schon). (Mac kann "schon immer" auch FAT/FAT32)

Die Karte ist aus einer Kamera? Formatiere sie dort (ist sowieso die Empfehlung (zumindest einiger) der Kamerahersteller.

Alternativer Grund könnte neben einer defekten CF-Karte auch falscher Treiber des Kartenlesers oder defekter Kartenleser sein.
__________________

__________________

Alt 07.12.2005, 21:44   #3
Satic
 
Compact Flash-Karte formatieren - Standard

Compact Flash-Karte formatieren Details



Das Problem ist, dass die Cam aus der die Karte stammt schon lange hin ist... am Kartenleser kann es egtl auch nicht liegen, der integrierte smart media leser funktioniert auch. Treiber... gott, da habe ich keinen peil von
__________________

Antwort

Themen zu Compact Flash-Karte formatieren
compact, explorer, flash, formatiere, formatieren, formatiert, heulen, hängt, kriege, lesefehler, macintosh, melde, meldet, problem, rechtsklick, versuche, windows




Ähnliche Themen: Compact Flash-Karte formatieren


  1. MicroSD-Karte mit Problemen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.10.2015 (8)
  2. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  3. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  4. codec für tv karte
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2013 (1)
  5. Startfenster.com nach Flash / Shockwave Update, Flash Plugin stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (41)
  6. Verknüpfungen auf USB-Sticks und SD-Karte
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (17)
  7. nur Verknüpfungen auf SD Karte
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2011 (2)
  8. Treiber für WLAN Karte
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2011 (10)
  9. Flash-Cookies im Griff: Adobe veröffentlicht Flash 10.3
    Nachrichten - 13.05.2011 (0)
  10. trojaner auf sd Karte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (1)
  11. rote Karte - was nun?
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2009 (5)
  12. TV karte für Laptop
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2008 (4)
  13. SD Karte lässt sich nicht formatieren
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2008 (3)
  14. blöde tv karte^^
    Mülltonne - 25.10.2007 (0)
  15. Probleme mit W Lan Karte
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2007 (9)
  16. Faxen mit ISDN-Karte
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2005 (2)
  17. TV Karte
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2004 (7)

Zum Thema Compact Flash-Karte formatieren - Hi, Ich habe ein Problem mit meiner Compact Flash Karte. Die ist auf Macintosh formatiert, und Windows meldet daher immer einen Lesefehler, wenn ich versuche, die Karte mit meinem PC - Compact Flash-Karte formatieren...
Archiv
Du betrachtest: Compact Flash-Karte formatieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.