Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bifrose.EE/Backdoor.Brifose

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.12.2005, 15:34   #1
HeAdAche
 
Bifrose.EE/Backdoor.Brifose - Unglücklich

Bifrose.EE/Backdoor.Brifose



Hi all!
Ich hab ein Problem, nämlich Bifrose.EE/Backdoor.Brifose.
Gestern hat mein Norton eine Meldung gemacht dass Norton einen Virus entdeckt hat ... dann hab ich auf "OK" geklickt ^^ .. naja und da kamen noch so ein paar 100 meldungen bis ich es aufgegeben hab und dann mal einen Virenscan durchlaufen lies. Und Norton hat den Virus auch gefunden aber konnte ihn ned löschen...
Dann hab ich auf der HP von Symnatec gelesen dass ich meinen PC im abgesicherten Modus starten soll und den Virenscan noch mal machen soll.. aber wenn ich im abgesicherten Modus bin kann ich Norton ned starten
Und dann hab ich im Normalen Modus nochmal einen Scan durchlaufen lassen und diesmal konnte Norton den Virus löschen.. aber es sind trotzedm noch Meldungen gekommen und da es schon spät war hab ich den Computer ausgeschalten.
Heute nach der Schule hab ich dann wieder eingeschalten und ... es kamen keine Meldungen mehr .. is der Virus jetzt weg ??
Und wenn nich könnt ihr mit bitte helfen wie ich den wegbekomme ? PlZz
und wenn ihr so nett seid erkärt mir das ein bisschen verständlich weil ich mic ned so extrem gut aufm PC auskenn aber ich bin kein NooB ^^
PS: ich mach grad noch einen Virusscan

MfG Headache

Alt 05.12.2005, 15:50   #2
stupormundi
 
Bifrose.EE/Backdoor.Brifose - Standard

Bifrose.EE/Backdoor.Brifose



Servus!
Info dazu guckst Du hier http://www.f-secure.de/v-desk/bifrose_ee.shtml oder auch (einer aus dieser Familie) hier http://www.sophos.com/virusinfo/anal...rojsharpk.html
Wenn Du den hattest, dann kann man Dir nur raten http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
In dieser Anleitung ist auch verlinkt, warum das die einzig sinnvolle Maßnahme ist!
stupormundi
__________________

__________________

Alt 05.12.2005, 15:58   #3
HeAdAche
 
Bifrose.EE/Backdoor.Brifose - Standard

Bifrose.EE/Backdoor.Brifose



Kann ich da nix anderes machen ausser neuaufsetzen?!?
Und woher soll ich wissen das der Trojaner aktiv is?
__________________

Geändert von HeAdAche (05.12.2005 um 16:13 Uhr)

Antwort

Themen zu Bifrose.EE/Backdoor.Brifose
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, arten, aufgegeben, computer, entdeck, entdeckt, extrem, gen, helfen, konnte, meldung, meldungen, modus, noob, normalen, norton, problem, scan, schule, starte, starten, virenscan, virus, wegbekomme



Ähnliche Themen: Bifrose.EE/Backdoor.Brifose


  1. backdoor,win32.bifrose.f
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (16)
  2. Ad-Aware blockt Win32.Backdoor.Bifrose - Besteht gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (21)
  3. Torjaner Backdoor.Win32.Bifrose.dmls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2011 (1)
  4. Bifrose.Backdoor
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2011 (11)
  5. Backdoor.Win32.Bifrose.fpb gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (3)
  6. Backdoor Bifrose gehen nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (9)
  7. backdoor.win32.bifrose.bnyf und Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (7)
  8. Mein PC total befallen..Backdoor.Win32.Bifrose.zuh usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2009 (0)
  9. Backdoor.Bifrose.acs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2008 (3)
  10. Backdoor.Win32.Bifrose.aej aufspürbar ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (22)
  11. Backdoor.Win32.Bifrose.aej!! Benötige dringend Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2008 (13)
  12. System stürzt permanent ab! Wahrscheinlich Backdoor.Bifrose Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2008 (0)
  13. Backdoor.Win32.Bifrose.aej ich finde ihn nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2007 (23)
  14. Win32.Backdoor.Bifrose
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2007 (3)
  15. Backdoor Bifrose
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2007 (6)
  16. backdoor.win32.bifrose.aej befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2007 (13)
  17. Backdoor.Bifrose ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2006 (2)

Zum Thema Bifrose.EE/Backdoor.Brifose - Hi all! Ich hab ein Problem, nämlich Bifrose.EE/Backdoor.Brifose. Gestern hat mein Norton eine Meldung gemacht dass Norton einen Virus entdeckt hat ... dann hab ich auf "OK" geklickt ^^ .. - Bifrose.EE/Backdoor.Brifose...
Archiv
Du betrachtest: Bifrose.EE/Backdoor.Brifose auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.