Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hiiiilfe!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.09.2003, 17:09   #1
MaxCavalera
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



also ich hab einen trojaner oben mein norton zeigt ihn als irc backdoor trojaner an, den er nicht löschen kann. und wenn die meldung von norton kommt da folgen noch backdoor irc bobbins, hacktool rootkit, backdoor roxy, W32.randex E, W32.randex F. das kommt so 3-4 mal pro tag.

was soll ich machen????

Alt 02.09.2003, 17:12   #2
verena
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



norton antivirus oder norton internet security? wenn letzteres der fall ist, dann beruhige dich erstmal, du hast wahrscheinlich die unglücklich formulierte meldung falsch aufgefasst....
__________________


Alt 02.09.2003, 17:50   #3
IRON
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



Nee nee, Randex ist hochaktuell und im Umlauf, dürfte ein echter Befall sein. Übrigens arbeitet Randex wie Lovsan/Blaster und installiert ein Rootkit. Also RPC-Sicherheitslücke mit MS-Patch schließen und Rechner säubern.
__________________

Alt 02.09.2003, 20:26   #4
verena
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



ah, den hab ich verpasst...
dieses drei- bis viermal am tag in kombination mit norton lässt direkt an nis denken
hoffentlich kriegt er es dann auch so hin, scheinbar ist er ja raus aus dem netz....

Alt 02.09.2003, 21:35   #5
MaxCavalera
 
norton antivirus, ähm da gibts schon nen patch dafür?? auf der MS hompage hochstwarscheinlich


Alt 02.09.2003, 21:38   #6
MaxCavalera
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



ähm achja mit säubern. wie meinst das genau aus der registry entfernen oder was??? (kenn mich nicht aus wie man sieht)

Alt 03.09.2003, 12:45   #7
Who Cares
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



Hi MaxC,

suche dir gute Virenbeschreibungen zu deinen Fieslingen; z.b. von Trendmicro & VGREP (s.u.) sowie Norton/ www.symantec.com

Arbeite die durch, da steht das wichtige oft ganz gut drin

auf Deutsch gibt's sowas u.a. auch von www.sophos.de

Alt 03.09.2003, 17:48   #8
Schorty
Gast
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />den er nicht löschen kann </font>[/QUOTE]Typisch Norton...


Hi MaxCalavera!
Was hast du denn für ein Betriebssystem???

Den MS-Patch kannst du hier downloaden

Alt 03.09.2003, 19:25   #9
MaxCavalera
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



winows 2000

Alt 03.09.2003, 19:28   #10
MaxCavalera
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



gut den patch hab ich drauf und ne firewall auch. also kann normal nichts mehr schiefgehen oder??

Alt 03.09.2003, 19:49   #11
Julia R
 
hiiiilfe!!! - Reden

hiiiilfe!!!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MaxCavalera:
gut den patch hab ich drauf und ne firewall auch. also kann normal nichts mehr schiefgehen oder?? </font>[/QUOTE]dooooooooooooooooch!!!!
__________________
lg, Julia

Alt 05.09.2003, 14:34   #12
MaxCavalera
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



lol da hast recht. der hab den trojaner noch immer drauf. norton konnte ih´n nicht löscxhen also hab ich ihn manuell gelöscht. ähm und kann das am trojaner liegen das ich meine zweite festplatte nicht angezeigt bekomme? im bios wird sie noch angezeigt. mein pc ist hängengeblieben und nach nen neustart war sie wech an was kann das liegen und was kann ich dagegen tun?? außer formatieren, hoffe es gibt ne andere lösung.

Alt 05.09.2003, 14:35   #13
MaxCavalera
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



mann verdammt viele schreibfehler [img]graemlins/lach.gif[/img]

Alt 05.09.2003, 14:43   #14
Who Cares
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



Hi Max,

-bringen evtl erneute reboots was ?
-Was sagt scandisk bzw die Win-eigene Datenträgerverwaltung dazu ? (Systemsteuerung -&gt; Verwaltung -&gt; Datenspeicher oder so)
-was sagt die reparaturfunktion der Win2000-Install-CD dazu ?

-werfe auch mal die obige Forensuche zu
fixmbr &
fixboot
an.

welcher Trojaner war es denn nun am Schluss ? bitte mit Symantec-Link o.ä.
warum hast du die Vireninfos nicht herangezogen ?

Alt 05.09.2003, 14:58   #15
MaxCavalera
 
hiiiilfe!!! - Beitrag

hiiiilfe!!!



reboots bringen nichts.
heute geht mein internet explorer wenigstens wieder der ging gestern auch nicht.
norton sagt es ist kein virus mehr drauf, in der computerverwaltung seh ich meine zweite festplatte auch nicht.
mit der reperatur hab ichs noch nicht probiert, da ich das einmal ge,acht hab und dann musste ich formatieren weil gar nix mehr ging.
es war einfach ein irc.trojan mehr stand nicht, das einzoge was noch stand war das ich ihn mit norton entfernen soll was ja nicht ging.

Antwort

Themen zu hiiiilfe!!!
backdoor, backdoor irc, backdoor trojaner, folge, folgen, hack, hacktool, irc, löschen, meldung, nicht, nicht löschen, norton, rootkit, troja, trojaner



Ähnliche Themen: hiiiilfe!!!


  1. Virus Brought to you by Surf Sidekick+Hiiiilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2006 (9)
  2. HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2006 (2)
  3. HIIIILFE - TOTALER VIRUSBEFALL - eSCAN REPOPRT !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2005 (3)
  4. ein weiterer DAU ersucht um Hiiiilfe, LogFile vorhanden,
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2005 (7)
  5. Hiiiilfe, bin ich kontaminiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2003 (1)

Zum Thema hiiiilfe!!! - also ich hab einen trojaner oben mein norton zeigt ihn als irc backdoor trojaner an, den er nicht löschen kann. und wenn die meldung von norton kommt da folgen noch - hiiiilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: hiiiilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.