Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: McAfee 8.0 Profi

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.11.2003, 16:58   #1
Zingy
 
McAfee 8.0 Profi - Idee

McAfee 8.0 Profi



Hat jemand von Euch Erfahrung mit McAfee 8.0 Professional gemacht ?
Habe die Möglichkeit zum Upgrade oder ich kaufe mir einen anderen Scanner. Frage ist nur welcher ?
AVK belastet meine PC zu stark und unter KAV gibts zu viele Probleme.
Hat irgend jemand eine Idee?

Danke

Alt 28.11.2003, 10:15   #2
baloons
 
McAfee 8.0 Profi - Beitrag

McAfee 8.0 Profi



Ich verwende VS8 und hatte zuvor VS7. VS8 ist zwar als Nachfolger von VS7 benannt, ist aber eigentlich der Nachfolger von VirusScan Online. Die VS7 Reihe endet mit VS7...
Die Scanengine und die Signaturen sind jedoch eh dieselben, nur die Maske ist eine andere und das Programm (VS8) hat an Benutzerspezifischen Einstellmöglichkeiten wahnsinnig abgenommen. Es zielt deutlich auf den User hin, der überhaupt nicht weiss was er einstellen soll.

Mein Tip wäre, bei VS7 zu bleiben. Es hat keine Nachteile, wird noch mindestens ein Jahr lang von McAfee gepflegt und Signaturen wirds noch mehrere Jahre geben.
__________________


Antwort

Themen zu McAfee 8.0 Profi
andere, anderen, belastet, erfahrung, frage, irgend, mcafee, möglichkeit, professional, scan, stark, unter, upgrade



Ähnliche Themen: McAfee 8.0 Profi


  1. Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2013 (11)
  2. Profi-Videokonferenzsysteme als Spion
    Nachrichten - 18.03.2013 (0)
  3. Virenbefall? Ich benötige Hilfe von einem Profi !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (1)
  4. Diagnose gesucht! Muss Profi ran...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (8)
  5. Bräuchte mal hilfe vom profi hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (20)
  6. profi hilfe gesucht hijackthis log zur auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (0)
  7. Ein Tipp vom Profi und viele Lösungen
    Diskussionsforum - 24.09.2008 (24)
  8. Profi-Hilfe bei HJT-Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2008 (14)
  9. bitte vom Profi eine prüfender Blick
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2008 (4)
  10. log File OK? Bitte um Profi Tip!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (5)
  11. Kurze Nachkontrolle durch Profi erbeten!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2006 (7)
  12. Bitte um Profi Einschätzung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2006 (11)
  13. Wäre sehr nett, wenn ein Profi mal drüberschaut...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (8)
  14. Knoppicillin - Profi gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2005 (10)
  15. Checkt mal n profi mein log?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2005 (4)
  16. profi sucht hilfe: unkillbarer trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2004 (4)

Zum Thema McAfee 8.0 Profi - Hat jemand von Euch Erfahrung mit McAfee 8.0 Professional gemacht ? Habe die Möglichkeit zum Upgrade oder ich kaufe mir einen anderen Scanner. Frage ist nur welcher ? AVK belastet - McAfee 8.0 Profi...
Archiv
Du betrachtest: McAfee 8.0 Profi auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.