Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfäääääää!!!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.11.2005, 15:12   #1
Zickstückchen
 
Hilfäääääää!!!!!!! - Standard

Hilfäääääää!!!!!!!



Huhu,

ich bin die Neue.*winkt*

Und weil ich ja unverschämt bin,hau ich euch gleich mal mein Problem hier rein....

Möglicherweise gab's das schon,da mir mein PC aber alle 15 Minuten abstürzt,hab ich keine Zeit,hier wirklich zu lesen.

Selbst das Schreiben jetzt muss zack,zack gehen.*fg*

Also:Vor ca.3 Wochen hat sich WinFixer2005 auf meinen Rechner gepappt...alles hat gelahmt wie Sau.

Nun dachte ich,ich hätte den Dreck Montag wegbekommen...aber nix is'...

Seitdem stürzt mir mein Rechner ständig ab!!!

Am Anfang war es nur 1-2x am Tag.

Mittlerweile schafft er es aber,alle 15 Minuten abzukacken(Sorry für die Formulierung..*gg*).

Er fährt dann zwar sofort wieder hoch,aber das bringt mir ja nun nicht wirklich was.

Leider bin ich der absolute...ich betoneER ABSOLUTE(!!!!!!) PC Honk.

Ich bitte euch um Hilfe!!!!!

*auf die Knie geht und hilfsbedürftig dreinschaut*

Lieben Dank und schöne Grüße von der Zicke.

Alt 26.11.2005, 16:06   #2
irrlicht
 
Hilfäääääää!!!!!!! - Standard

Hilfäääääää!!!!!!!



Hallo Zicke,
Da alle Glaskugeln in Urlaub sind mußt du uns ein HijackThis Log bringen.
Hier ist die Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
Unten auf der Seite steht ein PDF Download zur Verfügung,drucke es aus und halte dich genau an die Anweisung.
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu Hilfäääääää!!!!!!!
5 minuten, anfang, dreck, fixer, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hilfäääääää, minute, minuten, problem, rechner, schafft, schöne, sofort, unverschämt, wegbekomme, winfixer, winfixer2005, wirklich, woche, wochen



Zum Thema Hilfäääääää!!!!!!! - Huhu, ich bin die Neue.*winkt* Und weil ich ja unverschämt bin,hau ich euch gleich mal mein Problem hier rein.... Möglicherweise gab's das schon,da mir mein PC aber alle 15 Minuten - Hilfäääääää!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfäääääää!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.