Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Suche neue Firewall

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.07.2003, 21:40   #1
Tuvok1
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



Hallo,
ich suche eine neue Firewall, die alte Zonen alrm, ist totaler Schrott ! Könnt ihr mir was empfellen ? [img]graemlins/lmaa.gif[/img]

Alt 27.07.2003, 07:57   #2
verdammt
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schlumpfi:
@Iron
"Don't feet the Troll".......könntest Du bitte einen Link zum Hersteller dieser Software posten!?
Wir wollen ja nicht dumm sterben. </font>[/QUOTE]Bin zwar nicht Iron, aber hier

http://pub46.ezboard.com/btuvokhassboard

http://www.besse.at/tuvok/
__________________


Alt 27.07.2003, 08:30   #3
Tuvok1
 
@ IRON : Läßt man die " Newbieverbrennungsmaschine" wieder auf Computerneulinge los ? [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________

Alt 27.07.2003, 09:33   #4
Domino
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



Don´t feed the Troll.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 27.07.2003, 11:01   #5
Schlumpfi
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



@verdammt

Danke für den Hinweis (Links)!
Hätte aber auch gleich so aufklärend von Iron kommen können, dem diese traurige Berühmtheit ja auch ein Begriff zu seien scheint.


Alt 27.07.2003, 11:09   #6
IRON
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



Don't feed the Troll.

Alt 27.07.2003, 11:25   #7
IRON
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



Warum muss immer alles von mir kommen? Tuvok macht das alle paar Monate und die Forensuche hätte das ans Licht gebracht.

Alt 27.07.2003, 11:48   #8
Schlumpfi
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



@tuvok1
Es wäre natürlich hilfreich zu wissen, was Dich an ZA so stört, bzw. was Du Dir überhaupt von einer "Software Firewall" erwartest.

@Iron
"Don't feet the Troll".......könntest Du bitte einen Link zum Hersteller dieser Software posten!?
Wir wollen ja nicht dumm sterben.

Alt 27.07.2003, 12:22   #9
n_dot_force
Gast
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



so, meine lieben trolljäger...

bevor ihr alle jetzt weiter tuvok1 in der luft zerreisst: tuvok1 != tuvok

überprüft via ip-check.

wollt ihr in weiter in der luft zerreissen?

think about it!

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 27.07.2003, 12:45   #10
Domino
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



n_dot_force


Ich verstehe dein posting nicht.

Mir geht es nicht darum jemanden in der Luft zu zerreissen.

Ich denke wenn unter einem posting (sei es Tuvok oder wer auch immer) dreimal "Don´t feed the Troll" steht, weiß hier jeder im Board Bescheid und die Sache ist erledigt. Ich finde es zumindest entäuschend auf ein posting zu antworten und viel zu spät festzustellen das man verarscht worden ist.

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 27.07.2003, 13:24   #11
IRON
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force:
bevor ihr alle jetzt weiter tuvok1 in der luft zerreisst: tuvok1 != tuvok

überprüft via ip-check.

wollt ihr in weiter in der luft zerreissen?
</font>[/QUOTE]Ja, na klar wollen wir. Da ich Tuvok1, der als Tuvok auch bei Chip.de mit teilweise identischen und zeitgleichen Postings wie hier und anderswo aktiv ist, mittlerweile ganz gut kenne (seine Masche zumindest), ist es mir ziemlich egal, was dein IP-Check ergab, dessen Ergebnis ich mal ganz mutig anzweifle. Und selbst wenn er tatsächlich nicht DER Tuvok aus o.g. Links ist, ist er ein elender Troll, womit die Bitte um Futterverweigerung gerechtfertigt ist.

Alt 27.07.2003, 13:30   #12
n_dot_force
Gast
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Domino:
...
Ich verstehe dein posting nicht.
...
</font>[/QUOTE]dann lies es nochmal durch...

falls du != nicht verstehst... dass ist der ausdruck für: is not

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Domino:
...
Mir geht es nicht darum jemanden in der Luft zu zerreissen.
...
</font>[/QUOTE]das kommt doch von dir:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Domino:
Don´t feed the Troll.


Domino
</font>[/QUOTE]nur weil einer tuvok heisst (für alle nichtwissenden: tuvok ist der name eine figur aus der scifi-serie startrek:voyager), muss es unbedingt _der_ tuvok sein.

darum habe ich auch die ip checken lassen. eben es zu leicht ist, jemanden nur wegen seines nicknames zu verurteilen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Domino:
...
Ich denke wenn unter einem posting (sei es Tuvok oder wer auch immer) dreimal "Don´t feed the Troll" steht, weiß hier jeder im Board Bescheid und die Sache ist erledigt.
...
</font>[/QUOTE]denkfehler.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Domino:
...
Ich finde es zumindest entäuschend auf ein posting zu antworten...
...
</font>[/QUOTE]tja. selber schuld.

hat dich jemand gezwungen, dein "don't feed the troll" anzubringen?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Domino:
...
...und viel zu spät festzustellen das man verarscht worden ist.
...
</font>[/QUOTE]wie gesagt: selber schuld.

wenn jemand sagt: aus 2000m höhe aus dem flugzeug ohne fallschirm zu springen ist cool, kletterst du dann auch ins flugzeug und machst das nach, um mitten im fall von einem zuschauer aufmerksam gemacht zu werden, dass du verarscht worden bist?

dass es dann so weit gekommen wäre, wäre deine entscheidung, das selbe gilt für dein dftt-posting.

warum hast du es überhaupt gepostet?

es ist für mich nur interessant zu beobachten, wie ein neuling anhand einer namenswahl gleich equivalent gestellt und zum buhmann abgestempelt wird.

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 27.07.2003, 13:38   #13
n_dot_force
Gast
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Ja, na klar wollen wir.
...
</font>[/QUOTE]wieso wunder mich das nicht.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
...
ist es mir ziemlich egal, was dein IP-Check ergab, dessen Ergebnis ich mal ganz mutig anzweifle.
...
</font>[/QUOTE]es ist mir ziemlich egal, ob du den ip-check anzweifelst, den ich im übrigen nicht gemacht habe, sondern einer der administratoren.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
...
Und selbst wenn er tatsächlich nicht DER Tuvok aus o.g. Links ist, ist er ein elender Troll, womit die Bitte um Futterverweigerung gerechtfertigt ist.
</font>[/QUOTE]nochmal zum mitschreiben: wenn er es nicht ist, dann ist er trotzdem ein troll, und damit ist alles wieder gerechtfertigt.

es geht doch nichts über logik. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

EOD

Alt 27.07.2003, 14:03   #14
Denny
 

Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



Auf jeden Fall hat der Tuvok wieder das erreicht in dem Thread was er wollte und ich glaube nicht das es die Beantwortung seiner Frage war [img]graemlins/balla.gif[/img]

Also reden ist silber schweigen ist Gold
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 27.07.2003, 14:09   #15
IRON
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force:
wieso wunder mich das nicht.</font>[/QUOTE]Weil du ein Vorurteil pflegst.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />nochmal zum mitschreiben: wenn er es nicht ist, dann ist er trotzdem ein troll, und damit ist alles wieder gerechtfertigt.

es geht doch nichts über logik. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

EOD
</font>[/QUOTE]Du verdrehst Tatsachen. Tatsache ist, dass Tuvok1 hier und bei Chip.de massiv trollt. Kannst du problemlos recherchieren. Tatsache ist weiter, dass ich es so, wie du es rekapituliert hast, NICHT formuliert habe. Ich schrieb selbst wenn er tatsächlich nicht DER Tuvok aus o.g. Links ist.... Er könnte hier auch mit jedem beliebigen anderen Nick auftreten und würde dennoch innerhalb kürzester Zeit erkannt.

Antwort

Themen zu Suche neue Firewall
firewall, neue, schrott, suche, totaler, zone




Ähnliche Themen: Suche neue Firewall


  1. Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (11)
  2. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (15)
  3. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (10)
  4. Suche gutes Antivirenprogramm & Firewall (Freeware)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2013 (18)
  5. Google Suche öffnet neue Registerkarten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (3)
  6. Remote angriff / neue user erscheinen , neue files , bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  7. Neue Firewall/AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2012 (5)
  8. Suche Firewall mit Whitelist
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.08.2011 (1)
  9. suche gute, leicht bedienbare Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2010 (10)
  10. Die Suche nach der Ur-Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.11.2008 (22)
  11. neue Firewall blockt ständig angriffe ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2008 (7)
  12. Suche eine gute und kostenlose Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2006 (1)
  13. Ich suche eine Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.09.2005 (3)
  14. Suche bestimmte Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2005 (10)
  15. Suche schnellen zuverlässigen besten Virenscanner + Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2005 (18)
  16. ISt das ne neue free Firewall???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2004 (10)
  17. Suche gratis Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (31)

Zum Thema Suche neue Firewall - Hallo, ich suche eine neue Firewall, die alte Zonen alrm, ist totaler Schrott ! Könnt ihr mir was empfellen ? [img]graemlins/lmaa.gif[/img] - Suche neue Firewall...
Archiv
Du betrachtest: Suche neue Firewall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.