Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.11.2005, 11:29   #1
Dadda
 
DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2 - Standard

Problem: DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2



Habe grade beim Surfen im Internet einige Aussagen gefunden, dass die Kombination aus DIrectX 9.0c sowie WinXP SP2 zu Problemen führen kann. Angeblich ist beim SP2 DirectX 9.0c ja schon integriert. Überprüft man dies aber z.B. mit "dxdiag" so wird Version 9.0b angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, in welcher Reihenfolge man jetzt installieren sollte? Zuerst DirectX 9.0c und dann erst das SP2 oder gar umgekehrt? Oder reicht das SP2 alleine auch aus und ich hab dann DirectX 9.0c automatisch mitinstalliert??

Danke für Eure Hilfe...

Alt 24.11.2005, 22:33   #2
cotton
 
DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2 - Standard

DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2 Anleitung / Hilfe



also ich glaube das ist wurscht.
SP2 würd ich aber installieren, und wenn dann ... 9.0c noch nicht "ist", dann kannste es ja immernoch drauf machen. (oder so ä.)
__________________


Antwort

Themen zu DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2
angeblich, aussagen, automatisch, directx, dxdiag, folge, gefunde, installiere, installieren, installiert, inter, interne, internet, probleme, problemen, reich, servicepack, servicepack2, sp2, surfe, surfen, umgekehrt, version, winxp



Ähnliche Themen: DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2


  1. DirectX zerstört meine Grafikprogramme?
    Alles rund um Windows - 02.01.2014 (3)
  2. Windows 7: DirectX Komplikationen
    Alles rund um Windows - 17.12.2013 (7)
  3. WinXP SP3 Malware - Virenscanner usw. lassen sich nicht installieren! Dualbootsystem WinXP/Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (15)
  4. ADWARE/DomaIQ.G in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\DIQM\directx_027\directx.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (18)
  5. Nach Directx Update will der Pc nicht starten!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.08.2010 (2)
  6. DirectX fehler beim Starten von Spielen
    Alles rund um Windows - 06.06.2010 (4)
  7. DirectX oder Grafiktreiber
    Alles rund um Windows - 04.06.2009 (2)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen in directx.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2008 (9)
  9. Auf DirectX 10.1 grakas warten?
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2007 (3)
  10. Directx Trojaner ? Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (3)
  11. servicepack2 blockiert mp3 und bilder bei msn
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.07.2007 (16)
  12. Vermutlich ifiziert/Problem mit directx (Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (10)
  13. Hilfe c:\windows\system32\directx.exe (file missing)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2007 (13)
  14. messenger kann nicht installiert werden (directx.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2007 (4)
  15. directx unter quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2006 (11)
  16. XP-ServicePack2
    Alles rund um Windows - 29.08.2004 (39)

Zum Thema DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2 - Habe grade beim Surfen im Internet einige Aussagen gefunden, dass die Kombination aus DIrectX 9.0c sowie WinXP SP2 zu Problemen führen kann. Angeblich ist beim SP2 DirectX 9.0c ja schon - DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2...
Archiv
Du betrachtest: DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.