Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: K Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2005, 09:02   #1
Anialel
 
K Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber... - Icon23

K Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber...



...ich hatte letzte woch hier schonmal wegen eines trojaners gepostet, das problem hat sich mittlerweile gelöst und nu ist schon das nächste.
wenn ich xp starte, steht unter meinem namen immer "1 ungelesene email nachricht".
fragen:
1. woher kommt das?
2. es stimmt nicht.
3. ich kriege langsam gelüste, meinen computer zu verschrotten, denn irgendwas scheint da ja immer noch nicht zu stimmen...

hat jemand ne ahnung, was das sein könnte? werde langsam aber sicher bekloppt.

lg,
anialel

Alt 24.11.2005, 10:22   #2
stupormundi
 
K Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber... - Standard

K Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber...



Servus!
Ich nehme an, dass du mit Outlook oder Outlook Express Deine Mails bearbeitest?
Hast Du schon alle Ordner (auch Spam oder Trashordner) durchgesehen? Vielleicht hat ja ein Spamfilter eine eingegangene Nachricht gleich in einen derartigen Ordner verschoben und Du hattest sie nie im Posteingang!
Trotzdem wird sie Dir als ungelesen gemeldet!
Falls Du eine derartige Mail findest - nicht drauflos klicken - löschen!
stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu K Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber...
ahnung, compu, computer, email, gelöst, gepostet, heulen, kriege, langsam, nachricht, namen, problem, richtig, schei, schonmal, starte, stimme, troja, trojaners



Ähnliche Themen: K Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber...


  1. Was machen die Schädlinge? Bin ich hier richtig?
    Diskussionsforum - 08.11.2013 (6)
  2. TR/Agend.CX.361 entdeckt aber keine ahnung wie der zu löschen geht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2010 (14)
  3. Hab ein Virus glaub aber keine ahnung was für einen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  4. Hab HJT log aber keine ahnung! hilfe bitte!
    Mülltonne - 14.11.2008 (1)
  5. bin ich hier auch mit einem skype-problem richtig?
    Alles rund um Windows - 25.04.2008 (1)
  6. Virus und trojaner zugezogen aber null ahnung.. Help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2008 (27)
  7. habe ein richtig dickes problem...hier mein logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (1)
  8. Viele Probleme aber Keine Ahnung!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2007 (1)
  9. Bitte um Hilfe! drwatsn32.exe aber keine ahnung wie der weg geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (6)
  10. Habe Trojaner problem aber keine Ahnung :-o
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (2)
  11. habe keine ahnung, aber irgendwas ist falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (3)
  12. Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung hier mein Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2006 (3)
  13. Bin ich hier richtig ?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2005 (6)
  14. Null Ahnung aber TR/Dldr.Agent.hm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2005 (5)
  15. weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  16. Neu hier und wenig ahnung wer kann helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (3)
  17. ...bin neu hier, habe wenig Ahnung und gleich eine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (9)

Zum Thema K Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber... - ...ich hatte letzte woch hier schonmal wegen eines trojaners gepostet, das problem hat sich mittlerweile gelöst und nu ist schon das nächste. wenn ich xp starte, steht unter meinem namen - K Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber......
Archiv
Du betrachtest: K Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.