Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Suche Passwortmanager/generator

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.11.2005, 16:09   #1
tobi84
 
Suche Passwortmanager/generator - Standard

Suche Passwortmanager/generator



Hallo, ich suche einen guten Passwortmanager mit Generator, da ich mittlerweile soviele Passwörter für alles mögliche habe und ich keine Lust habe mir überall ein neues auszudenken und zu behalten. Das Programm sollte Freeware oder Open Source sein und für Windows XP und 2000 sein.

Gruß
tobi

Alt 23.11.2005, 19:21   #2
cotton
 
Suche Passwortmanager/generator - Standard

Suche Passwortmanager/generator



ist jetzt nicht das, was du willst/wolltest, aber
http://www.ascomp.net/index.php?php=prog&prog=guardianofdata

... das programm hab ich auch, und einfacher gehts nicht.

das tool verschlüsselt dateien.
also mach ich mir mit dem wordpad eine liste meiner daten/passwörter
diese textdatei verschlüssele ich dann mit dem tool
und wenn ich ein passwort oä brauch - doppelklick - passwort - und die liste wird entschlüsselt.

man kann dateien so verschlüsseln, dass sie sich selbst, also ohne das tool, entschlüsseln, oder halt eben so, dass man das tool dazu braucht.

wenn du verschlüsselt hast legst du die datei zb in "eigene dateien",
bei gebrauch wird die datei entschlüsselt, wobei die orriginale, verschlüsselte datei da bleibt, wo sie war/ist - das entschlüsselte wird zb auf den desktop (nach wahl) gelegt.
somit brauchst du, wenn du die liste gelesen hast, oder nicht mehr brauchst, nur die entschlüsselte datei löschen - die verschlüsselte ist ja noch da.

hoffe, man kann meinen "erlärungs-wirrwarr" verstehen
__________________


Antwort

Themen zu Suche Passwortmanager/generator
freeware, guten, manager, mögliche, neues, passwortmanager, passwörter, programm, source, suche, windows, windows xp, überall




Ähnliche Themen: Suche Passwortmanager/generator


  1. Suche schnellsten VPN
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2013 (7)
  2. Handy als TAN-Generator
    Nachrichten - 21.12.2012 (0)
  3. Viren suche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2010 (1)
  4. Suche Treiber...
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2010 (6)
  5. Suche CPU
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2008 (4)
  6. Suche hilfe
    Mülltonne - 09.05.2008 (0)
  7. Suche (Programm)
    Diskussionsforum - 13.03.2008 (4)
  8. Auf der Suche...
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2007 (2)
  9. Suche TUT
    Mülltonne - 16.04.2007 (1)
  10. suche
    Mülltonne - 17.05.2006 (1)
  11. Suche Programm !
    Alles rund um Windows - 25.09.2005 (4)
  12. SUCHE Optix PRO 1.33
    Mülltonne - 30.08.2005 (2)
  13. Suche ein unterprogramm
    Alles rund um Windows - 20.09.2004 (3)
  14. Suche ein unterprogramm
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.09.2004 (1)
  15. Suche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2004 (3)
  16. Trojaner-Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2004 (3)
  17. Suche
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2003 (3)

Zum Thema Suche Passwortmanager/generator - Hallo, ich suche einen guten Passwortmanager mit Generator, da ich mittlerweile soviele Passwörter für alles mögliche habe und ich keine Lust habe mir überall ein neues auszudenken und zu behalten. - Suche Passwortmanager/generator...
Archiv
Du betrachtest: Suche Passwortmanager/generator auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.