Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.11.2005, 14:43   #1
Stoiner
 
Post@BKA.de   ein Fake oder gar Wurm etc? - Frage

Problem: Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc?



Hallo zusammen! Ich habe eine eMail bekommen von "post@bka.de" dass ich mp3 und software illegal gedownloadet habe, weis nicht wo, aber möglich ist es vielleicht auch wenn ich es nicht wollte, nutzt mir ja auch nix. Auf jeden Fall steht dass meine PC-Daten festgehalten wurden unter der Computer Ip "..."

DIESE IP IST ABER NICHT IDENTISCH MIT MEINER IP!
ich habe meine unter "wieistmeineip.de" nachgeschaut!


Hat jemand was darüber gelesen oder gehört oder selber eine Mail bekommen dass das ein fake ist? Oder dass ein WUrm/Viren darin enthalten sind? Weil ich konnte den Datei-Anhang NICHT öffnen!?!?

BITE BITTE meldet euch bei mir wenn ihr was wisst!!!

mfg

Alt 22.11.2005, 16:15   #2
loaderking
 
Post@BKA.de   ein Fake oder gar Wurm etc? - Standard

Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc? Anleitung / Hilfe



Mach dir keine Sorgen das ist ein fake.
habe diese e-mails auch schon bekommen und auch wiele meiner bekannten, die sich gar nichts herunterladen.
__________________


Alt 22.11.2005, 16:17   #3
Migelangelo
 
Post@BKA.de   ein Fake oder gar Wurm etc? - Standard

Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc? Details



Hallo

schau dir mal das an

http://www.bka.de/
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc?
compu, computer, email, enthalten, fake, hallo zusammen, ide, illegal, konnte, melde, meldet, mp3, nicht öffnen, nutzt, software, wisst, wurm, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc?


  1. Aufforderung zum Facebook Passwort Wechsel - Echt oder Fake?
    Diskussionsforum - 01.04.2015 (16)
  2. Trojaner durch Fake- Deutsche Post Mail eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (14)
  3. GVU - Trojaner Seite erschien infiziert oder Fake?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (9)
  4. Deutsche Post Fake email/ trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2012 (15)
  5. Trojaner aus Deutsche Post Fake Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (22)
  6. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  7. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  8. Trojaner oder Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  9. Wurm oder/und Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (5)
  10. Fake oder nicht ?
    Diskussionsforum - 29.11.2008 (11)
  11. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  12. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  13. Komische zeichen Fake oder wirkliche Windows warnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2008 (13)
  14. msncheck.net? Sicher,oder fake
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.05.2006 (9)
  15. Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (5)
  16. virus oder fake? WICHTIG!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (2)
  17. Fake oder ist da was dran?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2004 (5)

Zum Thema Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc? - Hallo zusammen! Ich habe eine eMail bekommen von "post@bka.de" dass ich mp3 und software illegal gedownloadet habe, weis nicht wo, aber möglich ist es vielleicht auch wenn ich es nicht - Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc?...
Archiv
Du betrachtest: Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.