Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Small.Dld.FO

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2004, 12:28   #1
Ralfi
 
Small.Dld.FO - Lächeln

Small.Dld.FO



Hallo,bin von einem Freund auf eure Site aufmerksam gemach worden. Habe riesige Probleme mit dem o.g. Virus.
System Windows 98 stürzt nach wenigen Minuten ab.
Nach jedem entfernen des Virus mit AntiVir ist er bei jedem Neustart wieder da. Bitte um Hilfe von den Spezialisten.
Vielen Dank im Vorraus
mfG Ralfi

Alt 10.04.2004, 13:06   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Small.Dld.FO - Beitrag

Small.Dld.FO



Da hier http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=6;t=005165 Antivbir den Bösewicht hat entfernen können und Windows98 aber keine Systemwiederherstellung hat, liegt das Problem irgendwie anders.
Mach mal ein Log mit HiJackThis, Anleitung dort => http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
Download siehe Signatur.
Außerdem schau mal nach was beim Systemstart alles geladen wird, benutze dafür z.B. msconfig (start => Ausführen => MSCONFIG reinschreiben und Enter-Taste drücken
Wenn Du uns nicht mehr verrätst, tun wir's auch nicht
__________________

__________________

Alt 10.04.2004, 16:16   #3
Ralfi
 
Small.Dld.FO - Beitrag

Small.Dld.FO



Danke für deine Tips, haut aber nicht hin weil er sich immer so schnell aufhängt. hab jetzt mit müh und not antivir geupdatet und wieder folgende fehlermeldungen erhalten:
C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\HV7B99SE
help_contextual_rebranding[1]
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Small.Dld.FO
WURDE GELÖSCHT!
C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\4FRF64L9
CA906TLB
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Small.Dld.FO
WURDE GELÖSCHT!
C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\UBGF2F67
CAUB01AR
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Small.Dld.FO
WURDE GELÖSCHT!
Sagt dir das was?
__________________

Alt 10.04.2004, 16:49   #4
*Christian*
Gast
 
Small.Dld.FO - Beitrag

Small.Dld.FO



Lösch mal deine Temp.InternetFiles und mache nochmal einen Scan.

Diese Dinger sollten dann verschwunden sein.

Warum downloadest du dir keinen gescheiten Browser?
www.firebird-browser.de Hier kannst du den aktuellen Firefox-Browser kostenlos downloaden. Sprache ist auch Deutsch und vor allem ist er viel sicherer als der IE.

Alt 11.04.2004, 11:34   #5
Ralfi
 
Small.Dld.FO - Beitrag

Small.Dld.FO



Meine Kiste läuft dank eurer Hilfe wieder. Und den Firefox hab ich jetzt auch. Danke !
Gruß Ralfi


Antwort

Themen zu Small.Dld.FO
antivir, bitte um hilfe, entferne, entfernen, freund, hilfe, minute, minuten, neustart, probleme, stürzt, wenige, wenigen, windows




Ähnliche Themen: Small.Dld.FO


  1. trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (22)
  2. TR/Small/FI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  4. TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  5. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  6. VBS:Small-B und was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (1)
  7. small.APC
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  8. TR/small.EEK
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (2)
  9. tr/small.dby.ad.8
    Mülltonne - 17.02.2007 (1)
  10. Infiziert mit TR/Dldr.small.cnh.14 und TR/Trop.Small.XL, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2006 (1)
  11. Hilfe bei 2 Trojanern:Small.GQ.4 und Dldr.Small.buy
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  12. Tr/Small.D.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (1)
  13. Trojaner Dldr.Small.UV.3 und Small.AR.1.C
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (6)
  14. TR/D/dr.Small.ZJ.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (1)
  15. TR/Small.DLD.FO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (12)
  16. TR/Small.GS.2 again !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2004 (26)
  17. tr/small.GS.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2004 (5)

Zum Thema Small.Dld.FO - Hallo,bin von einem Freund auf eure Site aufmerksam gemach worden. Habe riesige Probleme mit dem o.g. Virus. System Windows 98 stürzt nach wenigen Minuten ab. Nach jedem entfernen des Virus - Small.Dld.FO...
Archiv
Du betrachtest: Small.Dld.FO auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.