Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Boardperformance

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.11.2005, 12:04   #1
stupormundi
 
Boardperformance - Standard

Boardperformance



Hallo zusammen!
Langsam wird es fad!
Beim Verfassen einer Antwort - da bin ich angemeldet siehe TB1.jpg - scheint alles wie gewohnt zu sein.
Wenn ich dann abschicke, kommt dann das Fenster, das mir mitteilt, dass ich nicht angemeldet sei. Ich melde mich also an und klicke weiter und dann kommt die Meldung siehe TB3.jpg - Super! Wenn ich zurückklicke, ist mein Text dann schon weg und meine Antwort kann ich mir sonstwohin stecken!

Woran kann es liegen - ich habe meinerseits keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen!
Und die Geschwindigkeit hier im board nimmt auch immer mehr ab!
stupormundi
__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Geändert von stupormundi (12.05.2006 um 08:57 Uhr)

Alt 18.11.2005, 12:30   #2
cacatoa
 
Boardperformance - Standard

Boardperformance



@ stupormundi:
hatte mehrfach das gleiche Prob. Zur ersten Abhilfe: gleich beim Anmelden anclicken: "angemeldet bleiben".
Vor den Wartungsarbeiten war das Häkchen automatisch gesetzt.
cobra weiß bescheid.
cacatoa
__________________

__________________

Alt 18.11.2005, 12:37   #3
stupormundi
 
Boardperformance - Standard

Boardperformance



Hey, danke, das ist mir nicht aufgefallen
Da bin ich wohl der Depp
stupormundi
__________________
__________________

Alt 18.11.2005, 13:09   #4
cacatoa
 
Boardperformance - Standard

Boardperformance



Zitat:
Zitat von stupormundi
Da bin ich wohl der Depp
Glaub ich jetzt mal nicht, mich hat das board vorgestern abgemeldet, obwohl ich "angemeldet bleiben" angeclickt hatte....
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 18.11.2005, 17:11   #5
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Boardperformance - Icon24

Boardperformance



hallo,

mir ist bis heute nie ein Login/Logout problem aufgefallen.
falls probleme auftreten, bitet sich an die alten boardcookies löschen zu lassen damit neue geschrieben werden.

siehe dazu http://www.trojaner-board.de/faq.php...l&titlesonly=0

gruss
daguru

__________________

Alt 18.11.2005, 17:56   #6
cacatoa
 
Boardperformance - Standard

Boardperformance



@ Da GuRu
hab im firefox die cookie-Einstellungen schon richtig. Bei mir war es so, wenn ich beim Einloggen das Häkchen nicht bei "angemeldet bleiben" gesetzt habe, und dann eine Zeitlang irgendwas mit opera gemacht habe und dann zurückwollte ins board (ca 20 -30 min.), dann hat mich das board selbst abgemeldet. Und wie gesagt, vorgestern wurde ich trotz des Häkchens abgemeldet.
Vor den Wartungsarbeiten war übrigens boardmäßig beim Einloggen immer der Haken gesetzt bei "angemeldet bleiben?".
Aber na, ja, das www ist ein weites Feld
cacatoa
__________________
--> Boardperformance

Alt 18.11.2005, 18:27   #7
cacatoa
 
Boardperformance - Standard

Boardperformance



übrigens:
grad wieder abgemeldet, obwohl häkchen gesetzt war...
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 21.11.2005, 06:52   #8
stupormundi
 
Boardperformance - Standard

Boardperformance



@cacatoa: Zur Performance unter FF: Ich vermeide es schon seit geraumer Zeit, von meinem Home PC (FF-Browser) aus hier einzusteigen - nur Stress!
Poste fast ausschließlich via Job (IE6). Hier haben die zitierten Probs ebenfalls jetzt angefangen - mir hat jedoch Dein Hinweis auf das 'angemeldet bleiben' soweit mal geholfen (bis auf die Geschwindigkeit - hat aber damit nix zu tun).
stupormundi
__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Alt 21.11.2005, 07:30   #9
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Boardperformance - Standard

Boardperformance



Also ich habe mit Firefox und dem Board ausser echter Nichtereichbarkeit (Forbidden/"Admin wurde bereits unterreichtet"/"Wartungsarbeiten"/"Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmal"/etc.) überhaupt keine Probleme.
Nutze den FF 1.07, muss also an deinem PC, an deiner Konfiguration liegen.
*hoff*
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 21.11.2005, 08:27   #10
Lutz
 

Boardperformance - Standard

Boardperformance



ich kann mich da Shadow nur anschließen. Außer zu den Zeitpunkten, zu denen das Board aufgrund der Umstellung nicht erreichbar war, hatte ich keinerlei Probleme (FF 1.0.7 bzw. FF 1.5).
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 21.11.2005, 08:59   #11
cacatoa
 
Boardperformance - Standard

Boardperformance



Jo, gestern wieder dasselbe - Einstellungen des FF wie immer. Aber ich checks jetzt mal mit opera.
Grüße
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 21.11.2005, 09:41   #12
stupormundi
 
Boardperformance - Standard

Boardperformance



@lutz&shadow!
Zitat:
Nutze den FF 1.07, muss also an deinem PC, an deiner Konfiguration liegen.*hoff*
Den 1.07 nutze ich eh, aber ich gehe selber eh auch davon aus, dass es irgend wie mit meinem restlichen Sys zusammenhängt (PFW, Einstellungen im FF, etc...)!
@cacatoa: Bei mir funktioniert derzeit zumindest das angemeldet bleiben, wenn ich nicht vergesse, beim einloggen das Häkchen zu setzen ( was ich aber fast immer vergesse!)
stupormundi
__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Antwort

Themen zu Boardperformance
angemeldet, antwort, board, boardperformance, einstellungen, fenster, gemeldet, geschwindigkeit, hallo zusammen, klicke, meldung, schei, stecken, super, veränderungen, zusammen




Zum Thema Boardperformance - Hallo zusammen! Langsam wird es fad! Beim Verfassen einer Antwort - da bin ich angemeldet siehe TB1.jpg - scheint alles wie gewohnt zu sein. Wenn ich dann abschicke, kommt dann - Boardperformance...
Archiv
Du betrachtest: Boardperformance auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.