Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: scrap shell datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.11.2005, 03:22   #1
laRocca
 
scrap shell datei - Standard

scrap shell datei



hallo.. also ich hab eben auf meinem desktop, auf dem sich nochmal keine datei befindet eine entdeckt.. eine die scrap heißt und aussah wie ein dokument..
darum hab ich depp sie auch geöffnet .. ich weiß mittlerweile was es ist - ein wurm glaub ich? - und was man damit nicht machen soll .. nämlich öffnen ... aber ich weiß nicht, wie ich es los werde !

hijackthis hat nichts bösartiges festgestellt und spybot auch nicht

darum post ich auch erst mal das log nihct, weil HijackThis ja garnix gefunden hat... aber wenns einer braucht, dann kann ichs gerne noch posten

BITTE HELFT MIR

Alt 18.11.2005, 06:44   #2
H75
 
scrap shell datei - Standard

scrap shell datei



Meinst du sowas?

http://www.network-secure.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1645&Itemid=320
__________________

__________________

Alt 19.11.2005, 20:38   #3
laRocca
 
scrap shell datei - Standard

scrap shell datei



also das ding is jetzt schon mla weg
hatte noch in einem anderen board gefragt - und mit denen hab ich das dann weg gekriegt
http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=11172

vielen dank aber trotzdem nochmal!
__________________

Antwort

Themen zu scrap shell datei
befindet, brauch, bösartiges, datei, desktop, entdeck, festgestellt, gefunde, gestellt, helft, log, nichts, poste, scrap, shell, spybot, wurm, öffnen



Ähnliche Themen: scrap shell datei


  1. Bundestrojaner Shell = explorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (16)
  2. Srep.exe - shell.txt - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (17)
  3. BKA Trojaner/keine shell-Datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (10)
  4. BKA-Trojaner (Shell = Explorer.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei-Trojaner - Shell Datei ist aber sauber!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (24)
  6. Bundespolizei-Trojaner shell.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2011 (2)
  7. Zieldatei wird von BAT-Datei nicht erstellt und DOS Shell bleibt offen
    Alles rund um Windows - 27.08.2010 (2)
  8. Allgemeine Windows Shell Datei
    Alles rund um Windows - 20.11.2008 (7)
  9. LSA Shell U
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2008 (0)
  10. LSA Shell (Export Version)?
    Mülltonne - 23.01.2008 (0)
  11. shell skripe ausführen?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.06.2007 (1)
  12. LSA-Shell (Export Version)
    Alles rund um Windows - 19.10.2005 (2)
  13. LSA-Shell (Export Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (11)
  14. MB Shell Spy - HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (1)
  15. SHELL.DLL verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2004 (9)
  16. LSA Shell (Export Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2004 (1)
  17. F0 - system.ini: Shell=
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2004 (2)

Zum Thema scrap shell datei - hallo.. also ich hab eben auf meinem desktop, auf dem sich nochmal keine datei befindet eine entdeckt.. eine die scrap heißt und aussah wie ein dokument.. darum hab ich depp - scrap shell datei...
Archiv
Du betrachtest: scrap shell datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.