Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Horse Startpage.19.J

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.11.2005, 23:52   #1
Eumelorg
 
Trojaner Horse Startpage.19.J - Standard

Trojaner Horse Startpage.19.J



Hallo,

Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Dadurch habe ich zur Zeit keine Internetverbindung und Programme werden sehr langsam oder gar nicht ausgeführt.

Der Trojaner heißt Trojan Horse StartPage.19.J . Mein Antivirusprogramm AVG ( Antivirus- freeedition ) sagt mir, dass die Datei se.dll befallen ist.

Beim Starten von Windows ( 98 ) erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler beim Starten des Programms - Die Datei WSN.EXE ist verknüpft mit der fehlenden Export WINNET.DLL : InternetgetConnectedState

Weitere Fehlermeldungen : Synvcs - Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar Eumel

Alt 18.11.2005, 13:05   #2
cacatoa
 
Trojaner Horse Startpage.19.J - Standard

Trojaner Horse Startpage.19.J



Hi,
Tip: Lies dich in das Problem se.dll hier mal ein und befolge die Anweisungen im Link.
Auch das hier ist sehr hilfreich. Informiere dich auch hier.
Melde dich wieder, wenn Du damit fertig bist.
cacatoa
__________________

__________________

Geändert von cacatoa (18.11.2005 um 13:21 Uhr)

Antwort

Themen zu Trojaner Horse Startpage.19.J
antivirusprogramm, anwendung, avg, befallen, datei, erscheint, export, fehlende, fehlermeldung, fehlermeldungen, folge, folgendes, horse, interne, internetverbindung, keine internetverbindung, langsam, programme, sehr langsam, starte, starten, troja, trojan horse, trojaner, verbindung, windows




Ähnliche Themen: Trojaner Horse Startpage.19.J


  1. win32/startpage.oie Trojaner + win32/startpage.oph Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (22)
  2. Trojaner: StartPage.IAD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (6)
  3. Antivir meldet Trojaner Swizzor und Horse EFQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (14)
  4. Hilfe Trojaner Horse lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2009 (1)
  5. Trojaner [TR/Horse.BOF] drei Tage nach Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (2)
  6. Trojaner Horse Dringend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2006 (1)
  7. Trojaner TR/StartPage.afj.2
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (1)
  8. sp se.dll etc. Trojaner Startpage IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2005 (1)
  9. Leider... "The Trojan horse TR/StartPage.qr.DLL" - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2005 (8)
  10. Trojaner.Startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (1)
  11. The Trojan horse TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (5)
  12. Trojaner TR/Startpage.qr.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2005 (9)
  13. The Trojan horse TR/StartPage.NBS1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (14)
  14. StartPage-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (3)
  15. Trojaner Startpage.ph
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (1)
  16. Startpage.PH Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2004 (4)
  17. Trojaner TR/StartPage.IG.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2004 (3)

Zum Thema Trojaner Horse Startpage.19.J - Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Dadurch habe ich zur Zeit keine Internetverbindung und Programme werden sehr langsam oder gar nicht ausgeführt. Der Trojaner heißt - Trojaner Horse Startpage.19.J...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Horse Startpage.19.J auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.