Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Produktkey ändern?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.11.2005, 18:23   #1
Marco Burg
 
Produktkey ändern? - Standard

Problem: Produktkey ändern?



Hi,

ich habe Windows XP und habe dieses auf meinem normalen Rechner als auch auf einem 2. den ich aber nicht so oft benutze. Da ich aber mit beiden im Netz bin wollte ich auf beide SP2 drauf bringen. Allerdings kann ich es auf den 2. nicht aufspielen da er mir dann sagt das der Produktkey bzw die ID flasch oder schon vergeben ist. Gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern ohne neu zu installieren?

Alt 16.11.2005, 18:36   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Produktkey ändern? - Standard

Produktkey ändern? Anleitung / Hilfe



Hast Du denn einen falschen Key eingegeben?
Wenn du weißt, dass er falsch ist, warum dann?
Wenn er der richtige ist, in was willst du ihn dann ändern?
Es gibt bei Microsoft eine Telefonnummer, da kannst du dir helfen lassen.
__________________

__________________

Alt 16.11.2005, 18:40   #3
cronos
 
Produktkey ändern? - Standard

Produktkey ändern? Details



Zusätlich mal die Links zu den EULAS:

Link

Würde aber im Zweifel auch mal mit MS telefonieren.
__________________
__________________

Alt 16.11.2005, 18:56   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Produktkey ändern? - Standard

Lösung: Produktkey ändern?



öh...
die eigene EULA gäb's einfacher

%windir%/system32/eula.txt

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 16.11.2005, 18:59   #5
cronos
 
Produktkey ändern? - Standard

Wie Produktkey ändern?



@shadow

Dankefein!

__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu Produktkey ändern?
aufspielen, bringe, flasch, installiere, installieren, möglichkeit, neu, normale, normalen, produktkey, rechner, sp2, vergeben, windows, windows xp, ändern




Ähnliche Themen: Produktkey ändern?


  1. PUP.PSWTOOL.ProduktKey
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2014 (15)
  2. PUP.PSWTOOL.ProduktKey unter Malewarebytes gefunden
    Mülltonne - 05.10.2014 (1)
  3. Wie Einstellung ändern?
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (14)
  4. Systempatition ändern
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (4)
  5. GPT zu MBR auf Systemplatte ändern
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2013 (1)
  6. Benutzername ändern
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2012 (2)
  7. Icon ändern
    Alles rund um Windows - 10.11.2010 (8)
  8. Windows Home Edition Produktkey funkioniert nicht?
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (8)
  9. Tastaturbelegung ändern
    Diskussionsforum - 16.05.2008 (1)
  10. Internet IP ändern? Wie??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.11.2006 (22)
  11. Internet IP ändern? Wie?
    Mülltonne - 15.11.2006 (1)
  12. Computername ändern
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.09.2006 (4)
  13. datum ändern
    Alles rund um Windows - 22.06.2006 (4)
  14. Internet IP ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2006 (4)
  15. Icon ändern
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (2)
  16. systeminformationen ändern??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.01.2004 (12)

Zum Thema Produktkey ändern? - Hi, ich habe Windows XP und habe dieses auf meinem normalen Rechner als auch auf einem 2. den ich aber nicht so oft benutze. Da ich aber mit beiden im - Produktkey ändern?...
Archiv
Du betrachtest: Produktkey ändern? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.