Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage zu Dailern

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.11.2005, 17:21   #1
Raphire
 
Frage zu Dailern - Ausrufezeichen

Frage zu Dailern



Hi!

Ich hab mal ne Frage zu Dailern:
Es heißt ja immer, das Dailer bei DSL nicht wirken können, aber wie rechnen dann z.B. Erotikseiten ab? (Problem: Mein kleiner Bruder hat gestern auf nen Link bei Bild. de geklickt und ist dann auf "Sex and the web.de" oder so gelang)
Ich habe den Scheiß natürlich sofort beendet, hoffe mal nicht, das diese Seite erxtra kostet. Wie kann ich rausfinden, ob die seite extra kostet? hab auf der Seite nichts angeklickt, reichte denn schon der Klick von Blid.de aus?
Wie wirken Dailer bei DSL????
Bitte helft mir!


MFG

Raphire

Alt 15.11.2005, 17:28   #2
Rene-gad
 
Frage zu Dailern - Standard

Frage zu Dailern



@Raphire
Zitat:
Wie wirken Dailer bei DSL????
Wenn PC nur über DSL angeschloßen ist - können die Dialer keine Schäden einrichten. www.dialerschutz.de
__________________


Alt 15.11.2005, 17:32   #3
Raphire
 
Frage zu Dailern - Frage

Frage zu Dailern



Kannst du mir die anderen Fragen aus meine Text auch beantworten? Heißt das, das in keinem Fall die Erotikseite was für mich kosten wird und ich mir um die nächste telefon oder internetrechnung keine sorgen machen muss?
Bin immer etwas "ängstlich" bei sachem mit dem internet...
Schonmal Danke für die Antworten!!!

Raphire
__________________

Alt 15.11.2005, 17:54   #4
Rene-gad
 
Frage zu Dailern - Standard

Frage zu Dailern



@Raphire
Zitat:
Heißt das, das in keinem Fall die Erotikseite was für mich kosten wird und ich mir um die nächste telefon oder internetrechnung keine sorgen machen muss?
Noch Mal, aber diesmal anders: Wenn dein PC einen Analog- oder ISDN-Anschlüss (parallel zum DSL) zum Telefonnetz hat, können die Dialer die Unkosten verusachen. Ein Besuch der Erotik-Seiten ist allerdings nicht unbedingt mit Dialern verbunden.
Zitat:
Kannst du mir die anderen Fragen aus meine Text auch beantworten?
Alle weiteren Fragen, die du schon gestellt hast oder stellen möchtest, sind im verlinkten Web-Portal besreits beantwortet .

Alt 15.11.2005, 18:06   #5
Raphire
 
Frage zu Dailern - Standard

Frage zu Dailern



Ich habe zwar noch ein Modem aber dieses ist seit meiner DSL Freischaltung nicht mehr eingeschaltet worden. Was meinst du mit dem Verlinkten....?
Wie finde ich heraus, ob diese komische Erotikseite kostenlos ist??? Google Suche hat nichts brauchbares ergeben, wenn ich auf der seite aber nichts anklicke dürfte doch auch eigentlich nichts passieren, oder. Ich nutze keine deren Dienste außer, dass ich nen paar Bilder auf der Startseite seh....

DANKE!


Alt 15.11.2005, 18:20   #6
Rene-gad
 
Frage zu Dailern - Standard

Frage zu Dailern



@Raphire
Zitat:
Ich habe zwar noch ein Modem aber dieses ist seit meiner DSL Freischaltung nicht mehr eingeschaltet worden.
Wenn der Modem keinen Stromanschlüss besitzt, ist er "ungefährlich"
Zitat:
Was meinst du mit dem Verlinkten....?
Das heißt:In meinem Beitrag habe ich einen Link angegeben. Wenn man draufklickt, landet man an der Seite, wo Einiges zum Lesen ist.
Zitat:
Wie finde ich heraus, ob diese komische Erotikseite kostenlos ist???
Sorry, davon habe ich (wie die meisten Boardies hier) keine Ahnung. Außerdem uns ist nicht einmal bekannt, von welchen Seiten die Rede ist.

Alt 15.11.2005, 18:58   #7
Raphire
 
Frage zu Dailern - Standard

Frage zu Dailern



Die Seite heißt "Sex and the web.de" oder so. Wird wohl hoffentlich net schlimm sein!
Danke für deine Antworten!!!

Raphire

Antwort

Themen zu Frage zu Dailern
angeklickt, beendet, bruder, dailer, dailern, dsl, extra, frage, geklickt, gestern, helft, hoffe, kleiner, link, natürlich, nichts, problem, rechnen, reich, scheiß, sofort, web.de




Ähnliche Themen: Frage zu Dailern


  1. Frage zu TFC
    Alles rund um Windows - 30.04.2013 (1)
  2. Frage zu RAM
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2009 (8)
  3. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  4. Frage
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2008 (1)
  5. frage zu ram
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (1)
  6. Frage?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2005 (2)
  7. HJT-Log Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2005 (5)
  8. hilfe mein Computer ist voll mit trojanern und dailern
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (1)
  9. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  10. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  11. Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (7)
  12. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  13. Frage zu KAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2003 (4)
  14. Mal ne Frage....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2003 (3)
  15. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema Frage zu Dailern - Hi! Ich hab mal ne Frage zu Dailern: Es heißt ja immer, das Dailer bei DSL nicht wirken können, aber wie rechnen dann z.B. Erotikseiten ab? (Problem: Mein kleiner Bruder - Frage zu Dailern...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Dailern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.