Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: admin pw

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.11.2005, 20:37   #1
Gisonite
 
admin pw - Standard

Problem: admin pw



hallo an alle
ich bin durch googlen auf die seite gestoßen aber hab nxi richtiges gefunden wegen dem fange ich selber ein thema an
also es geht darum mein kumpel hatte ein bluescreen ersten ist kann ich dem umgehen ohne windows xp zu formatieren und neu zu installieren??
weil er fährt nicht mehr hoch und jetzt hab ich seine festplatte als zweite bei mri am pc angeschloßen ich habe auch win xp und wollte unter dokumente einstellungen auf sein desktop zugreifen weil er da datein hat die noch gebrannt werden sollen bevor er formatiert aber der lässt mich nicht rein kann es daran liegen weil er ein admin passwort hat? oder an was anderem?
es kommt eine fehlermeldung das ich da nicht rein kann. auf dokumente einstellungen / ... kann nicht zugegriffen werden . Zugriff verweigert.
kommt da immer kann ich das irgendwie umgehen weil die datein aufm dektop sind ihm sehr wichtig
dnake im vorraus für eure hilfe

Alt 14.11.2005, 20:52   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
admin pw - Standard

admin pw Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Gisonite
also es geht darum mein kumpel hatte ein bluescreen ersten ist kann ich dem umgehen ohne windows xp zu formatieren und neu zu installieren??
Ein Bluescreen ist nicht wegen der hübschen farbe informativ, sondern wegen der Fehlermeldung.
Die Farbe ist immer blau und läßt keine Rückschlüsse auf den Fehler zu, aber die Meldung in der netten weißen Schrift.
Windows kann auch "Repariert" oder überinstalliert werden
Zitat:
Zitat von Gisonite
aber der lässt mich nicht rein kann es daran liegen weil er ein admin passwort hat?
Nein, nicht am Passwort. Aber ein anderer Nutzer. (gleicher Name ist nicht gleicher Benutzer)
Besitz an der Datei übernehmen, öffnen.
__________________

__________________

Alt 14.11.2005, 21:11   #3
Gisonite
 
admin pw - Standard

admin pw Details



wie nicht gleicher Name ist nicht gleicher Benutzer?? ich hab die pladde ja an meinem pc angeschloßen komm ich da nciht irgendwie rein???
__________________

Antwort

Themen zu admin pw
admin, bluescree, bluescreen, datei, desktop, dokumente, einstellungen, fehlermeldung, festplatte, formatieren, google, installieren, kumpel, neu, nicht mehr, passwort, platte, seite, thema, win xp, windows, windows xp, zugreifen, zugriff



Ähnliche Themen: admin pw


  1. Als Admin ausführen?
    Diskussionsforum - 04.11.2015 (13)
  2. Cooler Admin
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2015 (2)
  3. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  4. kein admin mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (1)
  5. Admin.exe was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2008 (3)
  6. Admin Benutzerkonto weg
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (7)
  7. Spybot: Installation als Admin?
    Alles rund um Windows - 18.11.2007 (1)
  8. Frage zu Admin- und Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 18.11.2007 (3)
  9. User/Admin - Admin/User
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.02.2006 (4)
  10. Admin- und Userrechte
    Alles rund um Windows - 07.08.2005 (2)
  11. Freigabe als Admin
    Alles rund um Windows - 09.06.2005 (2)
  12. Admin Rechte weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2005 (9)
  13. Nicht als Admin ins IN
    Alles rund um Windows - 08.02.2005 (6)
  14. Admin Profil?
    Alles rund um Windows - 10.02.2003 (0)

Zum Thema admin pw - hallo an alle ich bin durch googlen auf die seite gestoßen aber hab nxi richtiges gefunden wegen dem fange ich selber ein thema an also es geht darum mein kumpel - admin pw...
Archiv
Du betrachtest: admin pw auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.