Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verseucht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.11.2003, 12:46   #1
playfox I
 
Verseucht - Icon34

Verseucht



durch zufall habe ich gestern festgestellt, dass mein comp mit 6 trojaner und 1 dialer verseucht war oder noch ist, weil ich lt. ad-aware 6.0 einen trojaner in einer temp habe, ihn aber nicht 'rauskriege. im ad-aware hängt er sich dann immer auf.
wer hat ein interesse mich auszuspionieren?
unter anderem hatte ich ein backdoorprogramm namens BDS/Jeem; ich hab' schon alpträume!

Alt 01.11.2003, 13:59   #2
IRON
 
Verseucht - Beitrag

Verseucht



Wer ein Interesse hat, ist doch völlig egal.
Entferne den Mist und gut ist.
Zu dem Problem mit Ad-Aware wäre es hilfreich, wenn du mal etwas ins Detail gingest.
Es gibt übrigens auch noch Spybot S&D sowie HijackThis , die dir helfen können.
Einen Virenscanner sollte man ggf. auch mal verwenden, wenn man sich nicht sicher ist, wie und wo man sich Malware einfangen kann.
__________________


Alt 01.11.2003, 17:34   #3
Schorty
Gast
 
Verseucht - Beitrag

Verseucht



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ich hab' schon alpträume!</font>[/QUOTE]Denk daran:
Solange dein PC noch keine Arme und Beine hat, ist alles im Grünen Bereich!

Sonst starte doch mal auf deinem PC einen Online-Virenscan
__________________

Antwort

Themen zu Verseucht
ad-aware, anderem, backdoorprogramm, dialer, festgestellt, gestellt, gestern, hängt, interesse, namens, nicht, temp, troja, trojaner, verseucht, zufall




Ähnliche Themen: Verseucht


  1. Bin ich verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (8)
  2. Bin ich verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2009 (1)
  3. Bin ich verseucht????
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2009 (1)
  4. Pc verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (2)
  5. verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (14)
  6. Verseucht ???
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  7. Verseucht, was nun?
    Mülltonne - 17.11.2008 (1)
  8. Bin ich verseucht ?
    Mülltonne - 31.08.2008 (0)
  9. a.exe verseucht!
    Mülltonne - 28.08.2008 (2)
  10. Verseucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (6)
  11. Verseucht, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (67)
  12. PC verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2007 (2)
  13. Verseucht
    Mülltonne - 27.08.2006 (1)
  14. Verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2006 (1)
  15. bin ich verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (2)
  16. verseucht ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (1)
  17. Bin ich verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (13)

Zum Thema Verseucht - durch zufall habe ich gestern festgestellt, dass mein comp mit 6 trojaner und 1 dialer verseucht war oder noch ist, weil ich lt. ad-aware 6.0 einen trojaner in einer temp - Verseucht...
Archiv
Du betrachtest: Verseucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.