Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Update des Boards

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.11.2005, 18:36   #1
GUA
entlassen
 
Update des Boards - Cool

Update des Boards



wie aufmerksame user natürlich sofort bemerkt haben, sind in den vergangenen stunden und tagen einige updates gelaufen

u.a. wurde vB 3.0.5 auf vB 3.5.1 geupdatet

wer bugs erkennt und hier meldet wird mit ... belohnt


GUA
(aus dem buch:"mitten drin statt nur dabei")

Alt 13.11.2005, 18:41   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Update des Boards - Standard

Update des Boards



Zitat:
Zitat von GUA
wie aufmerksame user natürlich sofort bemerkt haben, sind in den vergangenen stunden und tagen einige updates gelaufen
Ja, zuerst stand die Meldung da, dass das Board gewartet würde, da habe ich mit gewartet.
Und dann ging nichts mehr, da habe ich trotzdem noch gewartet.


Ein für den/diejenigen der/die sich die Arbeit gemacht hat/haben.
__________________

__________________

Geändert von Shadow (13.11.2005 um 18:42 Uhr) Grund: Ein Smilie entfernt, bevor ihn noch jemand mißversteht.

Alt 13.11.2005, 18:51   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Update des Boards - Standard

Update des Boards



Zitat:
Zitat von Shadow
Ja, zuerst stand die Meldung da, dass das Board gewartet würde, da habe ich mit gewartet.
Und dann ging nichts mehr, da habe ich trotzdem noch gewartet.
das nenne ich treue mitglieder... so soll das sein *hihi
__________________
__________________

Alt 14.11.2005, 15:14   #4
DonQuijano
 
Update des Boards - Standard

Update des Boards




Cool Update des Boards,
dann weiß ich wenigstens was die fleißigen Mitleser hier wollen.

Yahoo! Slurp Suchmaschine
Liest ein Thema
Neues Spybot-Update

Google AdSense Suchmaschine
Liest ein Thema
Bekommt man auch OHNE Download Viren ?

MSNBot Suchmaschine
Betrachtet ein Benutzerprofil

Google AdSense Suchmaschine
Liest ein Thema
und gleich noch eine Frage: activate_crack.exe
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Geändert von DonQuijano (14.11.2005 um 15:35 Uhr)

Alt 14.11.2005, 19:12   #5
GUA
entlassen
 
Update des Boards - Cool

Update des Boards



@ DonQuijano

auszug aus dem changelog...
"Anzeige von Suchmaschinen in "Wer ist online" kann über eine .xml Datei konfiguriert werden."


GUA
(aus dem buch:"als maschinen lesen lernten")



Antwort

Themen zu Update des Boards
black, board, boards, erkenn, erkennt, gelaufen, melde, meldet, natürlich, sofort, stunde, stunden, tagen, update, updates




Ähnliche Themen: Update des Boards


  1. win7 Update.exe Fehler seit letztem Update
    Alles rund um Windows - 22.08.2015 (2)
  2. Firewall-Update: IPFire 2.15 auf Core Update 86 aktualisiert
    Nachrichten - 26.01.2015 (0)
  3. Firefox befallen von Java Update, Box mit Ads, Videoplayer update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (13)
  4. Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (15)
  5. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  6. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  7. Danke an schrauber: Held des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.07.2013 (4)
  8. Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
    Diskussionsforum - 21.02.2013 (3)
  9. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  10. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  11. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  12. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  13. Lob an die macher des Trojaner Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.10.2007 (0)
  14. Escan Update - Pfad? Kann ich das Update speichern und exportieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2006 (10)
  15. Erreichbarkeit des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.11.2005 (2)
  16. Qualität des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.08.2005 (145)

Zum Thema Update des Boards - wie aufmerksame user natürlich sofort bemerkt haben, sind in den vergangenen stunden und tagen einige updates gelaufen u.a. wurde vB 3.0.5 auf vB 3.5.1 geupdatet wer bugs erkennt und hier - Update des Boards...
Archiv
Du betrachtest: Update des Boards auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.