Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mssearchnet.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.11.2005, 23:24   #1
IdefixAsterix
 
mssearchnet.exe - Standard

mssearchnet.exe



Hallo,
ich glaub ich hab mir nen Trojaner oder so eingefangen.
mssearchnet.exe, also unten rechts neben der uhr, wird n symbol angezeigt
das ich offenbar spyware drauf hab und hier klicken soll um das zu beheben. In englisch. Ich denk mal das gehört auch zum trojaner dazu.
und im Taskmanager wird mssearchnet angezeigt wenn ich den prozeß beende verschwindet auch der hinweis, fürne kurze zeit dan strtet der prozeß erneut.

Weiß wer wie ich das weg bekomme? hab spybot schon durchlaufen lassen, antivir und hab ne kerio firewall.

Alt 12.11.2005, 21:47   #2
Sunahara
 
mssearchnet.exe - Standard

mssearchnet.exe



du hast: http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...hreadid=896423

also HJT-log wie posten. anleitung hier:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
__________________


Antwort

Themen zu mssearchnet.exe
antivir, firewall, hinweis, kerio, klicke, klicken, kurze, rechts, spybot, spyware, symbol, taskma, taskmanager, troja, trojaner, verschwindet



Ähnliche Themen: mssearchnet.exe


  1. mssearchnet.exe, die x.te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2006 (4)
  2. HILFE kriege mssearchnet.exe & nvctrl.exe nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2006 (3)
  3. Mssearchnet Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (2)
  4. Probleme mit "MSSEARCHNET.exe"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2005 (7)
  5. Möchte mssearchnet.exe loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2005 (8)

Zum Thema mssearchnet.exe - Hallo, ich glaub ich hab mir nen Trojaner oder so eingefangen. mssearchnet.exe, also unten rechts neben der uhr, wird n symbol angezeigt das ich offenbar spyware drauf hab und hier - mssearchnet.exe...
Archiv
Du betrachtest: mssearchnet.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.