Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: unkontrollierte Lags beim surfen/spielen :-(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.11.2005, 22:29   #1
lucutus
 
unkontrollierte Lags beim surfen/spielen :-( - Standard

unkontrollierte Lags beim surfen/spielen :-(



Hallo.
Seit einiger Zeit habe ich immer wieder aussetzer in der Verbindung beim Surfen und Spielen oder gleich eine Netzaktivität per up/download, allerdings nicht wenn ich nur am pc arbeite und nichts im internet mache.

gibt es trojaner/wümer/viren die sich in ports von spielen einschleichen oder vom browser? habe mozilla und merke es bei allen online spielen die ich spiele. außerdem kommen die lags oft auch nur im ts2 vor ohne irgendeine andere aktivität.... da steht dann über meine connection (ping) dass ich ab und an ziwschen 100 und 200 ms habe und packet loss von bis zu 20 % oft auch ping 55 und packet loss 12%....

Kennt jemand das problem oder weiss rat?

danke schonmal

Alt 11.11.2005, 00:17   #2
dartus
 
unkontrollierte Lags beim surfen/spielen :-( - Standard

unkontrollierte Lags beim surfen/spielen :-(



Hallo lucutus,

poste bitte ein Hijackthis-Logfile.
Editiere bitte sämtliche Links und ev. persönliche Daten.

dartus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu unkontrollierte Lags beim surfen/spielen :-(
andere, aussetzer, browser, connection, einiger, immer wieder, inter, interne, internet, merke, mozilla, nichts, online, ports, problem, schonmal, spiele, spielen, surfe, surfen, troja, unkontrollierte, verbindung




Ähnliche Themen: unkontrollierte Lags beim surfen/spielen :-(


  1. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  2. PC stürzt beim Spielen ab!
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2014 (3)
  3. Bluescreen (?) beim Spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (3)
  4. leistungseinbrüche beim spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (1)
  5. PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (1)
  6. Computer bei PC Spielen mit extremen Lags
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (0)
  7. Bluescreen beim spielen
    Alles rund um Windows - 07.08.2009 (1)
  8. PC laggt beim Spielen
    Alles rund um Windows - 18.07.2009 (8)
  9. Laptop mit 105°C beim spielen
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (9)
  10. chatten (icq) geht - spielen und surfen nicht
    Alles rund um Windows - 05.05.2008 (1)
  11. Lags/Aussetzer beim Surfen unter Windows XP SP2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2008 (6)
  12. Aussetzer/Lags beim Surfen. Bitte um Hilfe!
    Mülltonne - 07.02.2008 (0)
  13. Grafikfehler beim spielen
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2007 (11)
  14. 100% CPU-Auslastung beim Spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2007 (1)
  15. PC laggt beim spielen
    Alles rund um Windows - 12.07.2007 (8)
  16. Pc beim spielen zu heiß ?
    Mülltonne - 17.08.2006 (6)
  17. HiJack log bitte anschauen, lags beim surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2004 (13)

Zum Thema unkontrollierte Lags beim surfen/spielen :-( - Hallo. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder aussetzer in der Verbindung beim Surfen und Spielen oder gleich eine Netzaktivität per up/download, allerdings nicht wenn ich nur am pc arbeite - unkontrollierte Lags beim surfen/spielen :-(...
Archiv
Du betrachtest: unkontrollierte Lags beim surfen/spielen :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.