Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: festplatte beschädigt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.11.2005, 21:52   #1
sweetychen
 
festplatte beschädigt - Standard

festplatte beschädigt



hi,

also ich glaube ich habe ein probleme, naja mein pc.

ich habe meine festplatte neu formatiert und wenn die formatierung abgeschlossen also bei 100% steht dann wird mir gesagt, die formatierung kann nicht abgeschlossen werden da die festplatte beschädigt ist. die formatierung wird abgebrochen.


und was mache ich jetzt ? kann ich nun die festplatte weg schmeissen ? oder kann man die noch irgendwie retten ?


bis denne und danke

Alt 11.11.2005, 21:54   #2
cronos
 
festplatte beschädigt - Standard

festplatte beschädigt



Dann schau mal nach, was du für eine Festplatte hast!
Besuche dann die Seite des Herstellers, dort werden gewöhnlich Tools zum überprüfen der Festplatte angeboten.In deinem Fall solltest du nach einem Tool Ausschau halten, welches via Boot-Disk läuft!
__________________

__________________

Geändert von cronos (11.11.2005 um 22:06 Uhr)

Alt 12.11.2005, 02:27   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
festplatte beschädigt - Standard

festplatte beschädigt



Hallo,

ein sehr gutes Tool, nicht nur für Hitachi Laufwerk ist vom selbigen Hersteller die Software "Drive Fitness".
Hier zum downloaden.

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Alt 13.11.2005, 17:25   #4
cronos
 
festplatte beschädigt - Standard

festplatte beschädigt



@ schrulli

IMHO sollte aber ein Tool vom Hersteller eher zu empfehlen sein, oder sehe ich das falsch?
Spreche gerade wie der Blinde von der Farbe, da ich dein genanntes Tool weder kenne noch getestet habe.Vllt. mach ichs gleich mal, wenn ich allzugroße Langeweile bekomme.
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu festplatte beschädigt
100%, abgeschlossen, beschädigt, danke, festplatte, festplatte beschädigt, formatiert, formatierung, glaube, neu, platte, probleme, retten



Ähnliche Themen: festplatte beschädigt


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. festplatte beschädigt-cluster (xp)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2011 (6)
  3. Windows 7 Festplatte beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (12)
  4. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (22)
  5. Festplatte wäre beschädigt + Pop Up Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2011 (6)
  6. Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (1)
  7. Festplatte beschädigt, Daten dahin
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2011 (35)
  8. Trojaner, Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (57)
  9. Fehlermeldung Festplatte Ram Beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (36)
  10. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (29)
  11. Kritischer Fehler, Festplatte beschädigt - die 100.te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (15)
  12. Festplatte beschädigt, Dateien verschwunden, schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (1)
  13. Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt
    Alles rund um Windows - 20.05.2011 (6)
  14. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  15. Festplatte beschädigt. Schwarzer Bildschirm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (23)
  16. TR/kazy.mekml, Festplatte beschädigt, Dateien weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (11)
  17. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)

Zum Thema festplatte beschädigt - hi, also ich glaube ich habe ein probleme, naja mein pc. ich habe meine festplatte neu formatiert und wenn die formatierung abgeschlossen also bei 100% steht dann wird mir gesagt, - festplatte beschädigt...
Archiv
Du betrachtest: festplatte beschädigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.