Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: arbeitsspeicher

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.11.2005, 11:10   #1
sweetychen
 
arbeitsspeicher - Standard

arbeitsspeicher



hi,

also ich habe in meinem pc einen arbeitsspeicher von 128 mb drin (sdram) so und jetzt habe ich mir einen weiteren gekauft von 256 mb (sdram) kann ich auch beide in den pc stecken ?

also kann ich den 128 und den 256 mb im pc stecken oder nur einen ?


wenn ich beide stecken kann habe ich dann insgesamt 384 mb arbeitsspeicher ?


danke euch

bis denne

Alt 09.11.2005, 11:28   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
arbeitsspeicher - Standard

arbeitsspeicher



Zitat:
Zitat von sweetychen
also ich habe in meinem pc einen arbeitsspeicher von 128 mb drin (sdram) so und jetzt habe ich mir einen weiteren gekauft von 256 mb (sdram) kann ich auch beide in den pc stecken ?
vielleicht, bei vielen PCs ist es möglich. (bei deutlich den meistens PCs die heute noch aktiv leben)
Zitat:
Zitat von sweetychen
also kann ich den 128 und den 256 mb im pc stecken oder nur einen ?
s.o.
Bei den meistens PCs ist es möglich zwei unterschiedliche Module gleichzeitig zu betreiben, solange beide Module den (Mindest-)Anforderungen entsprechen.
Inkompatibilitäten sind aber möglich
Zitat:
Zitat von sweetychen
wenn ich beide stecken kann habe ich dann insgesamt 384 mb arbeitsspeicher ?
So ungefähr zumindest dürfte dein PC dann 384 MB Arbeitsspeicher haben
__________________

__________________

Alt 09.11.2005, 11:41   #3
sweetychen
 
arbeitsspeicher - Standard

arbeitsspeicher



hi,

danke dir für die antwort, ich habe drei steckplätze für den arbeitsspeicher also sollte das ja funktionieren.

bye
__________________

Alt 09.11.2005, 12:05   #4
sweetychen
 
arbeitsspeicher - Standard

arbeitsspeicher



so habs mal gleich probiert und funktioniert noch alles, hab jetzt 384 mb

danke dir

bye

Antwort

Themen zu arbeitsspeicher
arbeitsspeicher, gekauft, stecken, weiteren



Ähnliche Themen: arbeitsspeicher


  1. Fragen zum Arbeitsspeicher
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (6)
  2. CPU Auslastung/Arbeitsspeicher
    Alles rund um Windows - 06.10.2013 (1)
  3. Notebook Arbeitsspeicher
    Netzwerk und Hardware - 08.03.2010 (11)
  4. 4 GB arbeitsspeicher und XP
    Alles rund um Windows - 11.01.2010 (5)
  5. Arbeitsspeicher
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2009 (26)
  6. Virus im Arbeitsspeicher?!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (2)
  7. Virus im Arbeitsspeicher?!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2009 (1)
  8. arbeitsspeicher überlastet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2008 (2)
  9. arbeitsspeicher ausgelastet?
    Mülltonne - 25.12.2008 (2)
  10. Frage zu Arbeitsspeicher
    Alles rund um Windows - 16.12.2008 (4)
  11. Arbeitsspeicher DFI Lanparty 875
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2008 (6)
  12. Arbeitsspeicher erhöhen.....
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2008 (2)
  13. Arbeitsspeicher aufrüstung ?
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2008 (18)
  14. Arbeitsspeicher aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2007 (5)
  15. Arbeitsspeicher aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2007 (13)
  16. Arbeitsspeicher
    Alles rund um Windows - 28.09.2003 (11)
  17. Arbeitsspeicher weg???
    Alles rund um Windows - 08.09.2003 (5)

Zum Thema arbeitsspeicher - hi, also ich habe in meinem pc einen arbeitsspeicher von 128 mb drin (sdram) so und jetzt habe ich mir einen weiteren gekauft von 256 mb (sdram) kann ich auch - arbeitsspeicher...
Archiv
Du betrachtest: arbeitsspeicher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.