Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W36.IRCBot in spooler.exe - Was machen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.11.2005, 08:20   #1
BeTZe
 
W36.IRCBot in spooler.exe - Was machen? - Standard

W36.IRCBot in spooler.exe - Was machen?



Hallo Zusammen,
ein Freund von mir hat in der Datei spooler.exe im Windows Verzeichniss den Virus W36.IRCBot. Wie kann ich den löschen?
Er hat schon einige Virenprogramme laufen lassen. Die können den Virus aber alle irgendwie nicht löschen. Meistens kommt, dass sie nicht die Berechtigung dafür haben.

Was kann man noch machen?

Danke im voraus
BeTZe

Alt 09.11.2005, 08:25   #2
stupormundi
 
W36.IRCBot in spooler.exe - Was machen? - Standard

W36.IRCBot in spooler.exe - Was machen?



Servus!
Zitat:
W36.IRCBot
Ich nehme an, Du meinst den http://securityresponse.symantec.com....ircbot.b.html
Löschen? Nada --> http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
Warum? Auch dort umfangreich von Cidre dargelegt/verlinkt!
stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu W36.IRCBot in spooler.exe - Was machen?
berechtigung, danke, datei, freund, hallo zusammen, laufe, laufen, löschen, programme, virenprogramme, virus, windows, zusammen




Ähnliche Themen: W36.IRCBot in spooler.exe - Was machen?


  1. pup.datamngr mit spooler-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (7)
  2. TR/Jorik.IRCbot.qwg.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (2)
  3. Spooler SubSystem App/ extrem langsamer Seitenaufbau/ Drucker weg
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2011 (22)
  4. Fehlermeldung: Generic Host for Win32 Services + Spooler SubSystem App
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (36)
  5. BDS/IRCBot.A.76 was tuhen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (1)
  6. W32.IRCBot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (6)
  7. spooler.exe weg nach adobe installation
    Alles rund um Windows - 15.04.2008 (1)
  8. LAN IRCbot-verseucht? (PC 1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)
  9. LAN IRCbot-verseucht? (PC 3)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2008 (0)
  10. LAN IRCbot-verseucht? (PC 2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2008 (0)
  11. Backdoor (ircbot)???, Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2007 (20)
  12. d1bUr.exe (IrcBot.140)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2006 (4)
  13. WORM/IRCBot.NW.36
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2006 (8)
  14. Norton IS Microsoft Printer Spooler Service
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2005 (7)
  15. Worm/IRCBot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2005 (9)
  16. Problem mit Druck-Spooler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2005 (6)
  17. WURM Spooler SybSystem App
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (4)

Zum Thema W36.IRCBot in spooler.exe - Was machen? - Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat in der Datei spooler.exe im Windows Verzeichniss den Virus W36.IRCBot. Wie kann ich den löschen? Er hat schon einige Virenprogramme laufen lassen. Die - W36.IRCBot in spooler.exe - Was machen?...
Archiv
Du betrachtest: W36.IRCBot in spooler.exe - Was machen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.