Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan Horse Dialer.7.P

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.05.2004, 18:24   #1
Christian76
 
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit einem Trojan. AVG zeit als Virenmeldung an "Trojan Horse Dialer.7.P". AVG entdeckt den Trojan, kann ihn aber nicht entfernen (obwohl erfolgreiche Reparatur angezeigt wird...). Habe auch mit "a²" gescannt, dort wurde dieser Trojan erst gar nicht entdeckt. Habe in Google nach Hilfe gesucht aber auf "Dialer.7.P" gibt es dort keine Einträge. Habe auch sonst nirgends Informationen darüber gefunden, nur einmal etwas über einen Dialer.7.B, die Seite war aber auf Slowakisch
Er sitzt in der Datei "Program Files\comsoft\dialers\videoaction_dk\videoaction_dk.exe". Als ich neulich einen Film schauen wollte war die letzte halbe Stunde total verschwommen, nicht ansehbar - nehme an dies hing damit zusammen.
Wer kann mir einen Tip geben wie ich Dialer.7.P wieder los bekomme? Vielen Dank

Alt 05.05.2004, 19:25   #2
Sagamore
 
Trojan Horse Dialer.7.P - Beitrag

Trojan Horse Dialer.7.P



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Christian76:

Er sitzt in der Datei "Program Files\comsoft\dialers\videoaction_dk\videoaction_dk.exe".
</font>[/QUOTE]Hat sich der Dialer da ganz normal in ein Verzeichnis mit dem Namen Dialer eingetragen? Ist das ein Programmverzeichnis das du kennst?? Rufst du dieses Programm über eine Verknüpfung auf?

Such mal im Taskmanager nach einem laufenden Prozess videoaction_dk.exe (falls er zu finden ist, beende ihn und lösch die Datei). Villeicht hilft es ja?

Hab bei Google mal nach Dialer.7 gesucht und unter anderem dies gefunden:
http://www.computercops.biz/modules....topic&p=143783

http://www.pestpatrol.com/PestInfo/a...x_dialer_7.asp
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojan Horse Dialer.7.P
angezeigt, avg, datei, entdeck, entdeckt, entferne, entfernen, files, film, gescannt, gesuch, gesucht, google, hilfe, hilfe gesucht, horse, informationen, kurzem, meldung, nicht, problem, reparatur, seite, total, troja, trojan horse, verschwommen, vielen dank




Ähnliche Themen: Trojan Horse Dialer.7.P


  1. Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (5)
  2. Trojan horse Generic12.BNK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (3)
  3. Trojan Horse
    Mülltonne - 29.01.2008 (0)
  4. Trojan.Vundo und Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (9)
  5. Trojan Horse gefunden: ldpinch trojan
    Mülltonne - 23.10.2007 (0)
  6. Trojan horse backdoor.iql
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (12)
  7. Trojan.Horse.Pws.Ldpinch.DQY
    Mülltonne - 15.07.2007 (1)
  8. Trojan horse Generic5.JMY
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2007 (1)
  9. trojan horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (23)
  10. trojan horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (4)
  11. Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (2)
  12. Trojan Horse PSW.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (1)
  13. Trojan Horse TR/Click.526
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (2)
  14. st.exe Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (1)
  15. Trojan Horse Dialer.11.AZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (3)
  16. Wer kennt den Trojan Horse dialer.8.ap ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2004 (1)
  17. hijackthis.txt wg trojan.horse
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (13)

Zum Thema Trojan Horse Dialer.7.P - Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit einem Trojan. AVG zeit als Virenmeldung an "Trojan Horse Dialer.7.P". AVG entdeckt den Trojan, kann ihn aber nicht entfernen (obwohl erfolgreiche Reparatur - Trojan Horse Dialer.7.P...
Archiv
Du betrachtest: Trojan Horse Dialer.7.P auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.